p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 Edit: Und noch ein satz zum ORF Hansl. Wie viel Gras muss ma eigentlich rauchen um ein Spiel dermaßen lustlos zu kommentieren? Imres Großchance kommentiert er erst nach 3 Sekunden Pause. Selbst bei den beiden Stangentreffern ging kaum mal die Stimme hoch und er hat die ganze Zeit gejammert, wie schlecht das Spiel doch sei. Schei.. ORF Ja, ich hab die Partie auch nicht so schlecht gesehen. Er war sehr oft am rumweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Heute eigentlich brav gespielt, jeder hat heute 100%ig gekämpft, auch wenn nicht alles funktioniert hat. Ich kann mit dem Punkt gut leben, aber ein Sieg wäre durchaus drin gewesen! Ein bisschen hat heute auch das nötige Glück gefehlt. Mevongou sehr gut gespielt, gute Technik aber auch kämpferisch super. Gratzei wieder mit einer super Leistung! Geile Reaktion kurz vor der Pause. Alles in allem solide Leistung der ganzen Mannschaft. Dem Schiri ist nach anfangs kleinlichem Gepfeife zusehends das ganze Spiel entglitten! bearbeitet 14. November 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. November 2010 Leistung heute war ganz ok es hätte auch ein Sieg werden können. Aber bitte schickt den Perthel wieder zurück nach Bremen der ist eine einzige Kathastrophe. Ich hoffe das Kienzl nix schlimmes hat,Mevongou hat heute gut gespielt. Christian Gratzei hat uns aber auch oft gerettet ohne ihn wäre das heute übel geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2010 Was war des für ein Eierschädl, der Linienwachler auf der Nordseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2010 Ist irgendetwas kurventechnisches gegen "ichbleibimmeringrazoderichgehinsausland"-Jantscher gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. November 2010 Ist irgendetwas kurventechnisches gegen "ichbleibimmeringrazoderichgehinsausland"-Jantscher gekommen? viel gepfeife und etliche gegenstände, wenn er einen eckball schoss. das spiel selbst war doch recht unterhaltsam, wobei auf beiden seiten genug chancen da waren. Salzburg hatte sie vornehmlich in der ersten, wir in der zweiten. Für die nächste partie hoffe ich, dass Mevoungou eventuell mal statt kienzl startet. Das mittfeld kam mir mir der aufstellung der zweiten Halbzeit um einiges dynamischer vor. Weber den defensiveren part und mevounou den offensiveren scheint mir eine lösung zu sein, de etwas mehr spielkultur zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. November 2010 Leistung heute war ganz ok es hätte auch ein Sieg werden können. Aber bitte schickt den Perthel wieder zurück nach Bremen der ist eine einzige Kathastrophe. Ich hoffe das Kienzl nix schlimmes hat,Mevongou hat heute gut gespielt. Christian Gratzei hat uns aber auch oft gerettet ohne ihn wäre das heute übel geworden. Mit der Leistung war ich heute auch sehr zufrieden, da wieder richtig Biss und Wille zu erkennen war. War nach den leistungstechnisch traurigen Ausflügen nach Wien & Steyr wichtig zu sehen. Mevoungou hat gezeigt, dass Steyr ein Ausrutscher war und er sehr wohl noch wertvoll werden kann. Gratzei hat uns wie erwähnt in der 1. HZ mind 3-4 Mal den Arsch gerettet, in der 2. HZ hat er aber doch ein paar Unsicherheiten bei Flanken gezeigt. Deine Meinung zu Perthel (und darum hab ich eigentlich den Kommentar zitiert) hätte ich nach den letzten beiden Spielen auf jeden Fall ansatzlos unterschrieben, doch gerade gestern hat er mir trotz 2-3 Fehlern und einer haarsträubenden Vorlage am eigenen 16er, sehr gut gefallen. Gerade wenn man bedenkt wie er sich die letzten Male präsentiert hat war das meines Erachtens mehr als nur ein Befreiungsschlag. Schade trotzdem um die beiden Punkte. Die wären mit der gestrigen Leistung auf jeden Fall drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. November 2010 Sicherlich war dieses Spiel von Seiten Sturms, in Bezug auf Attribute wie kämpfen, beißen, "das letzte Hemd geben" durchaus in Ordnung. Trotzdem hat man spielerisch weiterhin grobe Mängel, die es bei Sturm eigentlich nicht geben sollte. @Perthel Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bisher hat er mir überhaupt nicht gefallen, mir persönlich auch gestern weniger, man wird aber sehen wie er sich entwickelt. @Mevoungou Schon in Ordnung, obwohl auch da Potential nach oben hoffentlich vorhanden ist, weil sonst wird er uns wohl kaum weiterhelfen können. @Kienzl Definitiv zurzeit eine extreme Fehlbesetzung, traurig wie er sich nach einer Spitzensaison 07/08 und 08/09 3 Schritte rückwärts entwickelt hat. Erinnert leider wieder ein wenig an den Kienzl vor einigen Jahren, der nicht und nicht den Durchbruch schaffen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 15. November 2010 Man darf aber auch nicht vergessen, dass er einen Kreuzbandriss hinter sich hatte, irgendwie braucht er scheinbar länger bis er wieder zur Form findet, als andere Spieler. Subjektiv gesehen ist für mich Kienzl weder ein Kapitän noch einer der in der ersten Elf stehen sollte. Er hat mich noch nie so wirklich faszinieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. November 2010 Man darf aber auch nicht vergessen, dass er einen Kreuzbandriss hinter sich hatte, irgendwie braucht er scheinbar länger bis er wieder zur Form findet, als andere Spieler. Subjektiv gesehen ist für mich Kienzl weder ein Kapitän noch einer der in der ersten Elf stehen sollte. Er hat mich noch nie so wirklich faszinieren können. Sehe ich nicht so. Mit Kienzl hat Foda mMn einen guten Zug im späten 07er Jahr getätigt, als er ihm erstmals beim 5:1 in Hütteldorf draußen eine echte Chance gab. Er spielt meist höchst unauffällig, konnte aber in den letzten Saisonen die oftmals angesprochenen, wichtigen Löcher stopfen. Derzeit wirkt er körperlich nicht ganz auf der Höhe, wordurch er sich schon schwer tut überhaupt in den Zweikampf zu kommen. Der Kreuzbandriss jedoch darf sicherlich nicht als Ausrede herhalten, immerhin war direkt nach eben diesen sein bestes Spiel gegen die Austria auswärts nach der Verletzung(remember: Linz-Abseitstor). Auch danach hatte er sehr ordentlich Spiele dabei, erst seit heuer aber spielt er weit unter seinen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Vielleicht wäre mal für diejenigen, die Kienzl hier so eine rüberbraten wollen, die Zweikampf (ZK)-Statistik von Laola1.at ganz interessant. Schlechtere ZK-Werte (Kienzl bei 61,5 %) hatten unter anderem Mevoungou, Weber, Perthel und Burgstaller. Auch seine Passstatistik ist überzeugender als die von anderen Spielern, so kamen doch über 71 % seiner Passes an. Schlechter in dieser Sparte unter anderem Kienast, Haas, Weber, Burgstaller und wieder mal Perthel. bearbeitet 16. November 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Vielleicht wäre mal für diejenigen, die Kienzl hier so eine rüberbraten wollen, die Zweikampf (ZK)-Statistik von Laola1.at ganz interessant. Schlechtere ZK-Werte (Kienzl bei 61,5 %) hatten unter anderem Mevoungou, Weber, Perthel und Burgstaller. Auch seine Passstatistik ist überzeugender als die von anderen Spielern, so kamen doch über 71 % seiner Passes an. Schlechter in dieser Sparte unter anderem Kienast, Haas, Weber, Burgstaller und wieder mal Perthel. Zahlen sind schön und gut, aber ich beurteile einen Spieler lieber nach dem, was ich selbst beobachten kann. bearbeitet 16. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2010 Zahlen sind schön und gut, aber ich beurteile einen Spieler lieber nach dem, was ich selbst beobachten kann. Du ignorierst also lieber Fakten und reimst dir etwas zusammen (jetzt nicht böse gemeint, ich wills wirklich wissen!)? Fakt ist, das Mevoungou katastrophale ZK-Werte für einen Spieler auf seiner Position hatte. So kann man im zentralen/defensiven Mittelfeld nicht auftreten, deswegen warte ich noch etwas mit den Lobeshymnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2010 Fakt ist, das Mevoungou katastrophale ZK-Werte für einen Spieler auf seiner Position hatte. So kann man im zentralen/defensiven Mittelfeld nicht auftreten, deswegen warte ich noch etwas mit den Lobeshymnen. Was aber Foda relativ egal sein dürfte. Remember den laufenden Meter Sandy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2010 Was aber Foda relativ egal sein dürfte. Remember den laufenden Meter Sandy... ... der kommt wahrscheinlich eh noch stärker nach seiner Verletzung zurück und wird sich sein Stammleiberl holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts