k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. November 2010 Wetter ist angenehm, Stimmung gut, Rapid überraschend besser - nur der Ausgleich war wieder einmal unnötig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2010 muss ehrlich sagen, dass mir das spiel bisher ganz gut gefällt. endlich schalten sich Kayhan und Katzer über die flanken in die offensive ein, heikkinen extrem ballstark, und ja, Saurer muss man noch erwähnen, unfassbar wieso der gegen sofia nicht gespielt hat. sicher technisch einer der stärksten, und grad wenn shfg verletzt ist, brauchen wir wen, der dem Kavlak bissal unter die arme greift. das wird schon noch! gogo rapid, wir wollen euch siegen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2010 Die Orangewerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 gute quoten da sollte man ja fast wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) ich finde die leistung beider stürmer nicht so schlecht, sie bewegen sich, versuchen sich ins spiel einzubringen und schaffen räume. ABER: sie kommen so gut wie nie zu chancen, und das sollte zu denken geben. btw: ur viel freie plätze - wie gehtn das? bearbeitet 7. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2010 ist der König mitglied bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 ist der König mitglied bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. November 2010 ist der König mitglied bei euch? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2010 Den hab ich schon probiert, Da laedt der Stream aber nur. Funktioniert der Stream etwa bei euch? bei mir geht er. bissl zeitversetzt zum orf, aber ansonsten ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2010 btw. atdhe stream geht tadellos bei mir (firefox 3.6.12) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2010 Die Orangewerbung Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 Ja. König? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 die ersten minuten in HZ 2 sind wieder grauslich zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. November 2010 saurer heut mit abstand der beste sitzfußballer am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts