p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 sowas kommt raus wenn ein Channel Adminlos ist!!! Dannyo mach was!!! ich rechtfertige mich nur - du bist eh einer von den wenigen admiranern die in ordnung gehen Hohe Warte verdrängt? Unentschieden nach regulärer Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Ich's sags jetzt mal in aller Subjektivität: Ois Orschlecha. Der Trainer, die Spieler, die Zuschauer, die Ordner und die Cops im Stadion sind das deppertste, was ich in dieser Liga jemals erlebt habe. Die sind mir mittlerweile fast schon so unsympathisch wie die St.Pöltner, und das will was heißen. Wow, Zum Glück ist ja Euer Trainer ist ein richtiger Sympathieträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. November 2010 @ P1 Es wird höchst an der Zeit, daß Du Dich wieder in Deinen.....Channel vertschüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. November 2010 Wow, Zum Glück ist ja Euer Trainer ist ein richtiger Sympathieträger. Trotzdem hats nicht mal bei den Spielen gegen den direkten Konkurrenten Altach so gescheppert wie schon 2mal gegen Euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 @ P1 Es wird höchst an der Zeit, daß Du Dich wieder in Deinen.....Channel vertschüßt Bist du ein Mod (extra für dich: rhetorische Frage) oder nur auf Postsammeln aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 ich rechtfertige mich nur - du bist eh einer von den wenigen admiranern die in ordnung gehen das posting war nicht auf dich bezogen sondern eher allgemein Trotzdem hats nicht mal bei den Spielen gegen den direkten Konkurrenten Altach so gescheppert wie schon 2mal gegen Euch. korrekt! das zeigt wohl den respekt vor den gegenseitigen leistungen! so solls auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2010 Amstetten verdrängt? Mann, bist du unsympathisch. 1. reden wir hier von der Meisterschaft, 2. wenn Du den Cup mitnimmst, hat Altach eben auch einmal verloren (sonst wären sie noch dabei im Cup, reguläre Spielzeit hin oder her) und 3. sehe ich Deine Unsympathiekundgebung eigentlich als Adelung. Warum ? Weil Du einfach völlig verdreht bist, Du beweist es schon seit langer Zeit. Wenn Du nicht dauernd Schwachsinn posten würdest, müsstest Du Dich auch nicht dauernd rechtfertigen (s.o.). Lassen wir es also, es hat einfach keinen Sinn mit Dir. Schreib bitte wo immer Du willst, hier bist Du einfach nicht erwünscht, nimm es zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 1. reden wir hier von der Meisterschaft, Tun wir das? Schreib bitte wo immer Du willst, hier bist Du einfach nicht erwünscht, nimm es zur Kenntnis. Will dir keine Illusionen rauben, aber ich poste hier wann ich will und darf das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2010 Tun wir das? Will dir keine Illusionen rauben, aber ich poste hier wann ich will und darf das auch. Ja, das tun wir, aber ich habe ja oben bereits erläutert, wie es sich mit den Niederlagen verhält. Das sind Fakten, die Du aber ignorierst. Und danke, natürlich darfst Du, aber es ändert nix daran, daß Du nicht erwünscht bist. Ich warte auf Dein letztes Wort. Das brauchst Du, ich weiß es. Also Bühne frei für ein weiteres sinnloses Posting von p1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. November 2010 ADMIN!!!!! Ich würde ja, wenn man mich ließe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Ich würde ja, wenn man mich ließe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. November 2010 Soll i jetzt alles löschen oder was? .. Man kann auch ohne schimpfen diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Soll i jetzt alles löschen oder was? .. Man kann auch ohne schimpfen diskutieren scheinbar nicht bearbeitet 15. November 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. November 2010 Bist du ein Mod (extra für dich: rhetorische Frage) oder nur auf Postsammeln aus? Schleich Dich endlich, P1 - wie Plutzer erster Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Trotzdem hats nicht mal bei den Spielen gegen den direkten Konkurrenten Altach so gescheppert wie schon 2mal gegen Euch. Du hast alle im Umfeld des WAC (Trainer, Betreuer, Zuschauer...) als A.... beschimpft. Das zeugt schon von Deiner "besonderen" Intelligenz. Ich würde das nie machen, auch nicht nach einer zugegebenermaßen für Euch so schmerzvollen Niederlage. Also Bubi drück nochmal die Schulbank und lerne Benimmregeln - und aus FORZA ALTACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts