Recommended Posts

Nein, der Druck liegt bei euch, immerhin habt ihr euch am Freitag überraschend gegen den Aufsteiger geschlagen geben müssen, während Altach seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, und der Rückstand wird geringer und geringer. 3 Punkte in 17 Runden sind nicht die Welt ;)

ja aber um 3 punkte mehr als altach!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nein, der Druck liegt bei euch, immerhin habt ihr euch am Freitag überraschend gegen den Aufsteiger geschlagen geben müssen, während Altach seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, und der Rückstand wird geringer und geringer. 3 Punkte in 17 Runden sind nicht die Welt ;)

Aha. Zuerst nachdenken, dann posten. Aber das scheint zu viel verlangt, gell ?

Den Druck kann immer nur derjenige haben, der AUFHOLEN MUSS. Und das ist in dem Fall Altach. Wir könnten eventuell nervös werden, aber das wäre etwas anderes. Werden wir sicher nicht, zudem hat Altach noch den zusätzlichen Druck, bei einer Niederlage schon wieder 6 Punkte hinten zu sein. Aber das werden wir nächsten Freitag sehen.

So, jetzt wärst Du unter Druck gesetzt, einmal was vernünftiges zu posten. Hältst Du dem Druck stand ? Oder wieder schnell, schnell irgendwas daherhudeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Den Druck kann immer nur derjenige haben, der AUFHOLEN MUSS. Und das ist in dem Fall Altach. Wir könnten eventuell nervös werden, aber das wäre etwas anderes. Werden wir sicher nicht, zudem hat Altach noch den zusätzlichen Druck, bei einer Niederlage schon wieder 6 Punkte hinten zu sein. Aber das werden wir nächsten Freitag sehen.

So, jetzt wärst Du unter Druck gesetzt, einmal was vernünftiges zu posten. Hältst Du dem Druck stand ? Oder wieder schnell, schnell irgendwas daherhudeln ?

Sehr richtig.

Altach muß nicht nur aufholen, sondern hat auch noch Heimspiel.

Selbst wenn wir verlieren, ist immer noch Gleichstand und wir haben noch ein Heimspiel gegen Altach in petto.

Wie wichtig das sein kann, haben wir letztes Jahr an diesem furchtbaren April-Nachmittag in Innsbruck gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

abe die busfahrt war geil ;) soweit ich mich erinnern kann!

War leider nicht dabei. Mußte kurz davor aus familiären Gründen absagen und habs nur vorm Fernseher gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, wenn man in 17 Runden und zwei direkten Duellen drei ganze Punkte aufholen muss, steht man sicher nicht unter Druck.

Dass die Admira Schiss bekommt und bei euch die Nerven versagen hat man ja auch nach der Niederlage gegen Austria Lustenau gesehen, wo ihr Protest einlegen wolltet und auch Freitag Abend nach der Niederlage war ja was (genaueres weiß ich nicht). Daraus schließe ich, dass ihr ganze tolle Verlierer sein dürftet.

Und deine aggressive Antwort auf meinen Post zeigt mir auch, dass du schon einen ordentlichen Strich in der Hose haben musst vor dem Auswärtsspiel in Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, wenn man in 17 Runden und zwei direkten Duellen drei ganze Punkte aufholen muss, steht man sicher nicht unter Druck.

Dass die Admira Schiss bekommt und bei euch die Nerven versagen hat man ja auch nach der Niederlage gegen Austria Lustenau gesehen, wo ihr Protest einlegen wolltet und auch Freitag Abend nach der Niederlage war ja was (genaueres weiß ich nicht). Daraus schließe ich, dass ihr ganze tolle Verlierer sein dürftet.

Und deine aggressive Antwort auf meinen Post zeigt mir auch, dass du schon einen ordentlichen Strich in der Hose haben musst vor dem Auswärtsspiel in Altach.

gähn!!

altach hat aus 2 partien einen punkt gemacht gegen uns!? wo liegt der druck beim letzten heimspiel gegen uns!?

den protest gabs nur in den vorarlberger medien sonst schon nirgendst!! und bei so ner fehlentscheidung wie am freitag geht sogar ne schlaftablette als trainer auf ;) und trotzdem wurde nicht darauf vergessen im interview anzumerken, das wir einfach unsere chancen hätten nützen müssen um zu siegen!!?

was man da im westen immer alles zu erkenne glaubt!! sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr richtig.

Altach muß nicht nur aufholen, sondern hat auch noch Heimspiel.

Selbst wenn wir verlieren, ist immer noch Gleichstand und wir haben noch ein Heimspiel gegen Altach in petto.

Tatsache ist, daß der Admira am Freitag auch nur ein Sieg weiterhilft.

Bei Unentschieden: Drei Punkte sind kein wahnsinniger Vorsprung mehr.

Sehe das Ganze aber sportlich: die letzten Partien Admira-Altach waren sehr spannend, mit Offensivgeist geführt..

Der Bessere soll gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, daß der Admira am Freitag auch nur ein Sieg weiterhilft.

blödsinn! wir haben noch ein heimspiel gegen altach - somit wäre ein X schon ausreichend, und nicht mal ne niederlage ein großer beinbruch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

blödsinn! wir haben noch ein heimspiel gegen altach - somit wäre ein X schon ausreichend, und nicht mal ne niederlage ein großer beinbruch!!!

...ganz RICHTIG! Völlig egal wie wir in Altach spielen! Wir haben immer noch die Trümpfe in der Hand!

Ich denke, dass wir wenigstens X spielen, doch eher einen DREIER einfahren!! ALTACH hat die HOSEN voll! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wie gesagt, wenn man in 17 Runden und zwei direkten Duellen drei ganze Punkte aufholen muss, steht man sicher nicht unter Druck.Dass die Admira Schiss bekommt und bei euch die Nerven versagen hat man ja auch nach der Niederlage gegen Austria Lustenau gesehen, wo ihr Protest einlegen wolltet und auch Freitag Abend nach der Niederlage war ja was (genaueres weiß ich nicht). Daraus schließe ich, dass ihr ganze tolle Verlierer sein dürftet.Und deine aggressive Antwort auf meinen Post zeigt mir auch, dass du schon einen ordentlichen Strich in der Hose haben musst vor dem Auswärtsspiel in Altach.

Okay, Du bist hier der Druckexperte wie es scheint. Druck in der Hose und so. Und von wegen, da war was, genaueres weiß ich nicht - dann schreibe bitte nicht drüber, kommentiere es nicht. Das ist nämlich einfach sinnlos. Reich vom WAC hat eine gelbe Karte nach Abpfiff bekommen wegen provokanten Verhaltens, das war. Ich selbst hatte ein kurzes, vernünftiges Gespräch mit dem gesperrten Kapitän des Gegners,in unserer Kurve. (Das geht sicher nicht überall).Ein netter Kerl, fairer Sportsmann, immer willkommen.

Wenn ich mir Dein folgendes Posting durchlese, ist wohl jedem klar, daß Du immer wieder für hohen Blutdruck sorgst:

Deshalb machen wirs so selten ...said simon bolivar

gleich oft wie altach :ratlos:

Das mag vielleicht am Freitag stimmen, sollten wir in Altach verlieren. Fakt ist aber, daß Altach auf Grund einer Niederlage mehr eben um 3 Punkte hinter uns ist. Also, zurück zum Start: Zuerst denken, dann schreiben. Qualität vor Quantität ist meine bescheidene Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mag vielleicht am Freitag stimmen, sollten wir in Altach verlieren. Fakt ist aber, daß Altach auf Grund einer Niederlage mehr eben um 3 Punkte hinter uns ist. Also, zurück zum Start: Zuerst denken, dann schreiben. Qualität vor Quantität ist meine bescheidene Empfehlung.

Amstetten verdrängt? :lol:

Mann, bist du unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag