Recommended Posts

Stolze € 100.000.-- mehr will unser Verein im Winter in neue Spieler investieren. Gespräche mit Austria, Rapid und Kapfenberg laufen.

Quelle:

http://www.transfermarkt.at/de/vienna-will-mehr-investieren/news/anzeigen_50018.html#

wundere mich, dass transfermarkt.at hier keine quelle angibt. das stand gestern unter dem fetzigen titel "risiko statt untergang" als präsidenten-zitat in der wiener krone: "daher ist es auch angebracht, 100.000 euro mehr auszugeben. die vienna darf auf keinen fall absteigen."

Aus001.pdf

gefällt mir. ablösen sind um diesen betrag zwar nicht drin, aber wenn 100.000 euro den gehaltstopf der frühjahrssaison auffetten, dann läßt sich damit schon einiges machen. das ist ja ein saldo aus höheren gagen und bei abgängen nicht mehr oder nur mehr teilweise (je nach leihvertrag) zu zahlenden gehältern. außerdem müsste bei den budgetierten punktprämien für die herbstsaison auch noch etwas im topf geblieben sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bevor sich Gregerl schwächen läßt, schimpft er amoi! :feier:

:) Ich hoffe übrigens nicht, dass sie uns "Austrias Next Footballstar" andrehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Ich hoffe übrigens nicht, dass sie uns "Austrias Next Footballstar" andrehen wollen!

leider finde ich kein emoticon, wo sich einer vor lachen am boden rollt. daher von meiner seite ein lmao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

leider finde ich kein emoticon, wo sich einer vor lachen am boden rollt. daher von meiner seite ein lmao!

Wieso macht Ihr Euch lustig, ich mein der muss doch gut sein, ist doch Frenkie Schinkels in der der Jury ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wundere mich, dass transfermarkt.at hier keine quelle angibt. das stand gestern unter dem fetzigen titel "risiko statt untergang" als präsidenten-zitat in der wiener krone: "daher ist es auch angebracht, 100.000 euro mehr auszugeben. die vienna darf auf keinen fall absteigen."

Aus001.pdf

gefällt mir. ablösen sind um diesen betrag zwar nicht drin, aber wenn 100.000 euro den gehaltstopf der frühjahrssaison auffetten, dann läßt sich damit schon einiges machen. das ist ja ein saldo aus höheren gagen und bei abgängen nicht mehr oder nur mehr teilweise (je nach leihvertrag) zu zahlenden gehältern. außerdem müsste bei den budgetierten punktprämien für die herbstsaison auch noch etwas im topf geblieben sein...

wieso sollte jemand freiwillig den verein verlassen? :ratlos: 95 % der spieler die die vienna abgeben will werden ihren vertrag aussitzen! bin gespannt wie lange der herbert noch das sparschwein gibt!

andererseits hat die vienna in den letzten 18 monaten keine punkteprämien zahlen müssen da kann man sich schon einen 36 mann kader leisten! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wieso macht Ihr Euch lustig, ich mein der muss doch gut sein, ist doch Frenkie Schinkels in der der Jury ? :D

vorallem war der junge mann beim entscheidenden tv-spiel kapfenberg vs "austria next footballstar all star team" dann auch gleich mal krank. würde also hervorragend passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur, dass "Risiko" nicht bedeutet, díe Vienna notfalls in eine Schuldenzukunft in der Ostliga zu führen. Wenn schon letztere, dann wenigstens ohne finanzielle Sorgen... Zu frisch in Erinnerung sind noch díe 15 Jahre, die es zuletzt gedauert hat, die Vienna wieder zu gesunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe nur, dass "Risiko" nicht bedeutet, díe Vienna notfalls in eine Schuldenzukunft in der Ostliga zu führen. Wenn schon letztere, dann wenigstens ohne finanzielle Sorgen... Zu frisch in Erinnerung sind noch díe 15 Jahre, die es zuletzt gedauert hat, die Vienna wieder zu gesunden.

Dein Wort in des Präsidenten Gehörgang! Vor dem letzten Abstieg hatte man auch keinen Plan B in Reserve und so, wie es aussieht, sind wir dabei, den gleichen Fehler ein zweites Mal zu machen. Das Wahrscheinlichere ist zum gegebenen Zeitpunkt der Abstieg. Also sollte man sich darauf in erster Linie vorbereiten und nicht einen Haufen Geld in eine, sagen wir, 30% -Chance stecken.

Übrigens bleibe ich dabei, ohne neuen Trainer nutzen auch ein paar neue Spieler nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:wayne?:;)

Manch einem wiederholt erw wahrscheinlich zu oft, dass er vom Trainer nichts hält und er ihn deshalb nicht mehr weiter bei Vienna sehen will. Ich bin da etwas toleranter, weil ich weiß, wie sehr es einem Bedürfnis sein kann, so etwas immer und immer zu wiederholen. :bunt: Zu sehr kann ich mich an die Gargerzeit erinnern, ich war eine, die (damals noch im Freundeforum) fast minütlich Garger im imaginären Zielfernrohr hatte und auch allen auf den Wecker fiel. O.k. so ist es mit Meinungen, glaub nicht dass der eine (Anti-Tatar) den anderen (Pro-Tatar) überzeugen wird können. Spätestens im Mai kommenden Jahres wird man wissen, wer die richtige Einschätzung hatte. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag