Recommended Posts

I'll be back!

Na, muss man nicht. Obwohl, da ich viele Polen als Freunde habe, waere ein Spiel gegen die Polen schon interessant und sicher sehr sueffig :D

naja nix gegen maccabi vs. egypt united auf'm favac-platz! :hammer:

Ja nur mal ehrlich wann is ein Spiel mit unserer Beteiligung ned süffig?

rossbacher, rossbacher, we are the famous sportclubarmy and we beat the rossbacher. :king::feier: :huh?deppat?: :greenoops::kotz::schnapsdrosseln::bsoffn:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn die Protagonisten beider Vereine an ihren jeweiligen Gott glauben, dann ist aber nix mit Alk. :verbot:

man soll sich nicht berauschen heisst es. wenn jetzt einer aber viel verträgt ist das ja eh kein thema. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch kein trinkfester Moische oder Achmet untergekommen. Und an einem Sabbath ist nicht mal ein Troepferl gestattet. Aber nachdem man ja an Sabbath ja auch nicht gehen geschweige laufen darf, wird die Maccabi wohl nicht an einem Freitag Abend spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Mir ist noch kein trinkfester Moische oder Achmet untergekommen. Und an einem Sabbath ist nicht mal ein Troepferl gestattet. Aber nachdem man ja an Sabbath ja auch nicht gehen geschweige laufen darf, wird die Maccabi wohl nicht an einem Freitag Abend spielen.

genauso is es. die spielt gleich nach der sonntagsmatinee am favac-platz. und ich kenne zumindest einen schwer trinkfesten achmet. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ein Rausch vorm Mittagessen kann auch nix.

das ist auch mein hauptkritikpunkt an der favoritner sonntagsmatinee. es is schon mühsam genug wenn man um 16:00 zu is, weil um 14:00 anpfiff war. vor 15:30 sollte mmn gar nicht erst angepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Schon mal drüber nachgedacht das ma um 10:15 noch vom Vortag einen sitzen hat? Dann warads wurscht :augenbrauen:

schon mal daran gedacht dass ich diesen rausch dann auch ein bissl ausschlafen möchte? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

schon mal daran gedacht dass ich diesen rausch dann auch ein bissl ausschlafen möchte? :clever:

derzeit kann man die sportklubspiele auch nüchtern genießen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

derzeit kann man die sportklubspiele auch nüchtern genießen. :super:

im umkehrschluss muss ich dann ab fr. 21h23 6 monate lang bumdiardlzua sein? 8P:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

im umkehrschluss muss ich dann ab fr. 21h23 6 monate lang bumdiardlzua sein? 8P:v:

- Doppelpost -

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag