Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Na, muss man nicht. Obwohl, da ich viele Polen als Freunde habe, waere ein Spiel gegen die Polen schon interessant und sicher sehr sueffig naja nix gegen maccabi vs. egypt united auf'm favac-platz! Ja nur mal ehrlich wann is ein Spiel mit unserer Beteiligung ned süffig? rossbacher, rossbacher, we are the famous sportclubarmy and we beat the rossbacher. :huh?deppat?: bearbeitet 8. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2010 Naja eigentlich eher we need the Rossbacher oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 Naja eigentlich eher we drink too much Rossbacher oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2010 naja nix gegen maccabi vs. egypt united auf'm favac-platz! Wenn die Protagonisten beider Vereine an ihren jeweiligen Gott glauben, dann ist aber nix mit Alk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2010 Wenn die Protagonisten beider Vereine an ihren jeweiligen Gott glauben, dann ist aber nix mit Alk. man soll sich nicht berauschen heisst es. wenn jetzt einer aber viel verträgt ist das ja eh kein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2010 Mir ist noch kein trinkfester Moische oder Achmet untergekommen. Und an einem Sabbath ist nicht mal ein Troepferl gestattet. Aber nachdem man ja an Sabbath ja auch nicht gehen geschweige laufen darf, wird die Maccabi wohl nicht an einem Freitag Abend spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Mir ist noch kein trinkfester Moische oder Achmet untergekommen. Und an einem Sabbath ist nicht mal ein Troepferl gestattet. Aber nachdem man ja an Sabbath ja auch nicht gehen geschweige laufen darf, wird die Maccabi wohl nicht an einem Freitag Abend spielen. genauso is es. die spielt gleich nach der sonntagsmatinee am favac-platz. und ich kenne zumindest einen schwer trinkfesten achmet. bearbeitet 8. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2010 Ein Rausch vorm Mittagessen kann auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2010 Ein Rausch vorm Mittagessen kann auch nix. das ist auch mein hauptkritikpunkt an der favoritner sonntagsmatinee. es is schon mühsam genug wenn man um 16:00 zu is, weil um 14:00 anpfiff war. vor 15:30 sollte mmn gar nicht erst angepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2010 Schon mal drüber nachgedacht das ma um 10:15 noch vom Vortag einen sitzen hat? Dann warads wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2010 Schon mal drüber nachgedacht das ma um 10:15 noch vom Vortag einen sitzen hat? Dann warads wurscht schon mal daran gedacht dass ich diesen rausch dann auch ein bissl ausschlafen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. November 2010 schon mal daran gedacht dass ich diesen rausch dann auch ein bissl ausschlafen möchte? derzeit kann man die sportklubspiele auch nüchtern genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 derzeit kann man die sportklubspiele auch nüchtern genießen. im umkehrschluss muss ich dann ab fr. 21h23 6 monate lang bumdiardlzua sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. November 2010 im umkehrschluss muss ich dann ab fr. 21h23 6 monate lang bumdiardlzua sein? ne, weil die u23 spielt noch bis zum 27.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) im umkehrschluss muss ich dann ab fr. 21h23 6 monate lang bumdiardlzua sein? - Doppelpost - bearbeitet 9. November 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts