admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ich suche Geschäfter die Männerschmuck verkaufen. Ich suche ein Lederarmband und vor allemeine hallskette schwarz/weiß (wird eh oft getragen) vlt kennt, die ketten ja wer. ich versuche noch ein bild zu finden. auf der mariahilfer oder kärntner wird es da ja sicher das ein oder andere geschäft geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 no ideas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 h&m? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) h&m? ich werds jez dann mal versuchen h&m, c&a und dm -.- mal gucken €: hab was gefunden, vlt hilfts dir ja allerdings die auswahl ist alles andere als groß.. bearbeitet 6. November 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Ha, GENAU die selbe Frage hab ich ein paar Freunden letztens gestellt und die wussten auch nichts (Eher generell Armbänder und ketten [nicht aus silber/gold]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 In Wien wirds doch sicher einen Fossil-Shop geben? Deren Lederarmbänder find ich ziemlich gut - hab selber eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Yup, kann auch Fossil empfehlen, gibts in der SCS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Die Wendestein-Armbänder gibt's bei jedem Juwelier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Yup, kann auch Fossil empfehlen, gibts in der SCS. Uhren, Ketten, Armbänder....sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 thomas sabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Im ersten das New1...haben recht nette Armbänder und Ketten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts