admirana111 Postaholic Posted November 6, 2010 Hallo, ich suche Geschäfter die Männerschmuck verkaufen. Ich suche ein Lederarmband und vor allemeine hallskette schwarz/weiß (wird eh oft getragen) vlt kennt, die ketten ja wer. ich versuche noch ein bild zu finden. auf der mariahilfer oder kärntner wird es da ja sicher das ein oder andere geschäft geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
admirana111 Postaholic Posted November 6, 2010 no ideas? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 6, 2010 h&m? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted November 6, 2010 (edited) h&m? ich werds jez dann mal versuchen h&m, c&a und dm -.- mal gucken €: hab was gefunden, vlt hilfts dir ja allerdings die auswahl ist alles andere als groß.. Edited November 6, 2010 by FAK-masteR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Posted November 6, 2010 Ha, GENAU die selbe Frage hab ich ein paar Freunden letztens gestellt und die wussten auch nichts (Eher generell Armbänder und ketten [nicht aus silber/gold]) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Posted November 6, 2010 In Wien wirds doch sicher einen Fossil-Shop geben? Deren Lederarmbänder find ich ziemlich gut - hab selber eins. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Posted November 7, 2010 Yup, kann auch Fossil empfehlen, gibts in der SCS. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Posted November 7, 2010 Die Wendestein-Armbänder gibt's bei jedem Juwelier. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Posted November 9, 2010 Yup, kann auch Fossil empfehlen, gibts in der SCS. Uhren, Ketten, Armbänder....sehr empfehlenswert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Posted November 10, 2010 thomas sabo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Posted November 11, 2010 Im ersten das New1...haben recht nette Armbänder und Ketten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts