smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 1. Januar 2007 [21:59:46] ::: Nick: (RAPID_FAN) is now known as (PIRONI) [22:00:32] ::: Nick: (PIRONI) is now known as (FAK_FAN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2007 [21:59:46] ::: Nick: (RAPID_FAN) is now known as (PIRONI) [22:00:32] ::: Nick: (PIRONI) is now known as (FAK_FAN) scheisse, caught in act! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2007 war ewig nimmer in einem irc(hat). ich werd die tage mal vorbeischauen. mal schaun, ob ich das noch zambring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Januar 2007 mal schaun, ob ich das noch zambring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 du musst oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Januar 2007 smaSh`: PIRONI wixt auf andi ogris autogrammkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 I glaub unser Rekord lieg bei ca 10 Leuten, derzeit simma 5. GO GO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 in dem channel sind nur nuttn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 2. Januar 2007 und i bin da pimp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2007 in dem channel sind nur nuttn. du meinst es sind mehr austrianer im channel als beim letzten auswärtsspiel der violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. Januar 2007 war ganz spaßig als so ca. 10 leute da waren. aber die basis muss sich einfach vergrößern... JOIN OR DIE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Januar 2007 war ganz spaßig als so ca. 10 leute da waren. aber die basis muss sich einfach vergrößern... JOIN OR DIE!! Ich check des Drecksding net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2007 bin drin.. aba keiner is on.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 3. Januar 2007 ich zähle zmd 6 leute richtiger server ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Januar 2007 ich zähle zmd 6 leute richtiger server ? es sind 7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts