Recommended Posts

Weltmeister

na hoffentlich hat Gündogan soviel Hirn und spielt nicht für die Türkei...der nächste Özil ist im Anmarsch

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na hoffentlich hat Gündogan soviel Hirn und spielt nicht für die Türkei...der nächste Özil ist im Anmarsch

Man sollte ihn von Ekici fernhalten. Wenn dann sollen sie von Anfang an auch in den Jugendnationalmannschaften für die Türkei spielen wie die Altintops und nicht erst die deutschen Mannschaften nutzenn um internationale Erfahrung zu sammeln und ihren Marktwert zu steigern und sich dann doch für die Türkei entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

jetzt elfer auch noch

Muss wohl wieder Butt die Elfer schießen.

Warum hat's eigentlich keine Rote gegeben? Wurde doch eine klare Torchance verhindert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

3:0 :clap:

Derzeit Platz 3 :happy:

da hat Gladbach in der halbzeit seinen drei-gegentore-schnitt fast schon wieder erreicht.

Jetzt gleichens mal aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Man sollte ihn von Ekici fernhalten. Wenn dann sollen sie von Anfang an auch in den Jugendnationalmannschaften für die Türkei spielen wie die Altintops und nicht erst die deutschen Mannschaften nutzenn um internationale Erfahrung zu sammeln und ihren Marktwert zu steigern und sich dann doch für die Türkei entscheiden.

gerade nochmal in einem Interview aus dem September von ihm gelesen:

kicker: Stimmt es, dass der türkische Verband versucht, Sie abzuwerben?

Gündogan: Ich hatte vor zwei Jahren Kontakt und habe erst mal abgesagt. Ich habe mich in den deutschen Juniorenteams sehr wohlgefühlt und konnte mich damit identifizieren. Solange die Perspektive und die Wertschätzung stimmen, werde ich mich nicht umentscheiden. Wenn ich aber irgendwann merke, dass ich keine Perspektive habe, muss ich es mir überlegen.

:super:

Quelle:Kicker.de

und wenn die Perspektive nicht mehr stimmt und er sich doch für die Türken entscheidet sollte dann ist es eh wurscht weil er dann einfach nicht die Klasse fürs DFB-Team hat...

Jogi wird es schon richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag