Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. November 2010 Nürnberg: 2:1! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 1:1 HSV, Westermann (45.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) na hoffentlich hat Gündogan soviel Hirn und spielt nicht für die Türkei...der nächste Özil ist im Anmarsch bearbeitet 6. November 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2010 na hoffentlich hat Gündogan soviel Hirn und spielt nicht für die Türkei...der nächste Özil ist im Anmarsch Man sollte ihn von Ekici fernhalten. Wenn dann sollen sie von Anfang an auch in den Jugendnationalmannschaften für die Türkei spielen wie die Altintops und nicht erst die deutschen Mannschaften nutzenn um internationale Erfahrung zu sammeln und ihren Marktwert zu steigern und sich dann doch für die Türkei entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. November 2010 jetzt elfer auch noch Muss wohl wieder Butt die Elfer schießen. Warum hat's eigentlich keine Rote gegeben? Wurde doch eine klare Torchance verhindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 da hat Gladbach in der halbzeit seinen drei-gegentore-schnitt fast schon wieder erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2010 3:0 Derzeit Platz 3 da hat Gladbach in der halbzeit seinen drei-gegentore-schnitt fast schon wieder erreicht. Jetzt gleichens mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 Man sollte ihn von Ekici fernhalten. Wenn dann sollen sie von Anfang an auch in den Jugendnationalmannschaften für die Türkei spielen wie die Altintops und nicht erst die deutschen Mannschaften nutzenn um internationale Erfahrung zu sammeln und ihren Marktwert zu steigern und sich dann doch für die Türkei entscheiden. gerade nochmal in einem Interview aus dem September von ihm gelesen: kicker: Stimmt es, dass der türkische Verband versucht, Sie abzuwerben? Gündogan: Ich hatte vor zwei Jahren Kontakt und habe erst mal abgesagt. Ich habe mich in den deutschen Juniorenteams sehr wohlgefühlt und konnte mich damit identifizieren. Solange die Perspektive und die Wertschätzung stimmen, werde ich mich nicht umentscheiden. Wenn ich aber irgendwann merke, dass ich keine Perspektive habe, muss ich es mir überlegen. Quelle:Kicker.de und wenn die Perspektive nicht mehr stimmt und er sich doch für die Türken entscheidet sollte dann ist es eh wurscht weil er dann einfach nicht die Klasse fürs DFB-Team hat... Jogi wird es schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. November 2010 Können wir uns bitte endlich vernünftige Innenverteidiger kaufen? Das ist ein Witz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2010 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 Iwaaaanschitz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 die Gladbach Assis auf der Tribüne Hartzler Parade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2010 Alaba jetzt im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts