acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. November 2010 Kein ORF? in London leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. November 2010 Zach wird's langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. November 2010 Zach wird's langsam. Überhaupt weil der Austria ein Elfer vorenthalten wurde, meiner Meinung nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. November 2010 Ibk auch, naund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 in London leider nicht in usa auch nicht... was ist das für ein schmarrn!? wofür gibt's das depperte internetfernesehen beim orf, wenn es eh nur in österreich geht? in österr. kann ich mir das programm ja im fernsehen direkt anschauen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. November 2010 Ibk auch, naund? wie hat der prohaska gesagt. bissi foul, bissi ball gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) als ob is grochn hat, schnell hoamgrast von da Hogn und Verlängerung. Hoffentlich mit Sieg für FCW bearbeitet 10. November 2010 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. November 2010 Abputzen, weitermachen, eines schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Cupsieger 1993 als FC Tirol! Der Moderator isch so a Pfeifn und null Ahnung 1 Violetter weniger bearbeitet 10. November 2010 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. November 2010 Aus und vorbei mit unserer Cupspielerei! LASK, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. November 2010 Sehr Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 der cup ist einfach nicht unser wettbewerb. blöd halt, dass wir jetzt auch noch in die verlängerung gegangen sind und am ende nix dabei rausschaut... reine energieverschwendung die wir gegen den LASK vielleicht noch spüren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. November 2010 Den Gedanken hatte ich vorher auch... lieber 0:3 nach 90 Minuten als 1:2 nach 120... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2010 Ein völlig verdienter Sieg für die Austria. Für mich unverständlich, wieso Bammer nicht seine Chance statt Burgic bekommen hat. Dieser war nach seiner Einwechslung zwar bemüht, aber glücklos. Im Cup sollte doch auch die zweite Ganitur ihre Chance bekommen. Wenn möglich sogar mehr als die üblichen letzten 15-20 Minuten. Planer hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht und einen würdigen Ersatz für Grünwald abgegeben. Nun können wir uns wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren und am Samstag mit einem Sieg gegen den LASK hoffentlich einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 11. November 2010 planer und gute partie eher not so - wie der durchn 16er herumgeirrt is .. und würdiger grünwaldersatz scho mal überhaupt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts