Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2010 Dann wirds wirklich schwer ohne Pascal im Tor Nicht nur seine Paraden sondern auch seine Rolle als Rückhalt der Mannschaft werden uns sehr fehlen. Dass Hauser Kapitän ist halte ich für einen schlechten Witz naja is vl. ned soooo optimal, aber wenn wir 1 tor mehr erziehlen als wir erhalten solls ma wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 9. November 2010 wird morgen hopefully eh wieder im sixtytwenty oda im weeekender feinen wackerabend geben oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2010 wird morgen hopefully eh wieder im sixtytwenty oda im weeekender feinen wackerabend geben oda? hab mir vorhin den autoaufkleber ( heckscheibe ) und 2 schaals bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2010 Dann wirds wirklich schwer ohne Pascal im Tor Nicht nur seine Paraden sondern auch seine Rolle als Rückhalt der Mannschaft werden uns sehr fehlen. Dass Hauser Kapitän ist halte ich für einen schlechten Witz War in den anderen 2 Cuppartien auch so, wüsste nicht warum jetzt ein anderer Kapitän sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2010 Die Austria schätze ich im Moment doch einen Tick stärker als Wacker ein. Um im Horr-Stadion zu bestehen müssen wir aber so oder so eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten Spielen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. November 2010 Die Austria schätze ich im Moment doch einen Tick stärker als Wacker ein. Um im Horr-Stadion zu bestehen müssen wir aber so oder so eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten Spielen bringen. Im Horr- Stadion sind die Chancen, uns zu besiegen, weitaus höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2010 Arbeitstechnisch kann ich euch heute leider nicht unterstützen im Horr. Hauts eine die Wuchtl und wir sehen uns dann im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. November 2010 gl für die Partie. wieviele wacker fans werden denn anreisen weiss man etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wird heute ein sehr schwiriges Spiel, ich hoffe unsere Jungs sind motiviert! Kann mir das Spiel Arbeitstechnisch weder im Livetickier noch im TV ansehen ganz Geschweige von Live dabeizuseien. Aber vielleicht geht sich eine Nachspielhalbzeit und eventuell das Elfmeterschiessen aus, natürlich mit einem Innsbrucker Sieg. Glaube nicht das viele aus Tirol kommen, im Sektor werden mehrheitlich Exiltiroler und Sympatisanten sein. Die aber auch recht zahlreich sein können. bearbeitet 10. November 2010 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2010 Wer kann bitte an einem Mittwoch nach Wien fahren und sich ein Cupspiel ansehen, also da muss man fast arbeitslos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. November 2010 Planer Harding-Bea-Pichla-Hauser Löffler-Abraham-Prokopic-Öbster Perstaller-Schreter Gemma Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. November 2010 Gemma Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Alex Hauser Fußballgott! Edit: 1:0... Edit 2: Ein Wechselbad der Gefühle. Marcel Schreter Fußballgott Oans noch! bearbeitet 10. November 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. November 2010 Alex Hauser Fußballgott! Edit: 1:0... Edit 2: Ein Wechselbad der Gefühle. Marcel Schreter Fußballgott Oans noch! mah und ich kann mich mit dem grausamen laola1 ticker begnügen, weiß vl. irgendwer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. November 2010 mah und ich kann mich mit dem grausamen laola1 ticker begnügen, weiß vl. irgendwer einen Stream? Kein ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts