Recommended Posts

Bin ja gespannt auf die Strategie von Red Bull im nächsten Rennen

Wahrscheinlich ist sie so ,dass Webber in Alonso crasht und so Vettel Weltmeister wird :lol:

Intressant wird es wenn es kurz vor Rennende so aussieht: 1.Vettel,2.Webber,3.Alonso,

Ob Vettel dann wohl zurückstecken muss, oder ob Redbull wirklich so dumm ist und Alonso die Wm schenkt

Vielleicht macht er es ja auch 1-2 Runden vor Schluss freiwillig um dann als der große Sympathieträger gefeiert zu werden (ohne Funkspruch)

EIn Funkspruch ist ja sowieso lächerlich, als ob man sich das nicht bei gewissen Szenarian VOR dem Rennen ausmachen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaub eher, dass sich mit dem "Saubermann-Image" gut werben lässt...

ich glaub nicht, dass sich mit dem guten-dodl-image gut werben lässt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Eigentlich ein Wahnsinn, wie hier über RBS gespottet wird, weil sie sich (bis dato ) "weigern" eine Stallorder zu geben! :aaarrrggghhh:

Es wäre nachvollziehbar keine Frage, aber lt. Reglement eben verboten; nichtsdestotrotz wird der heimliche Weltmeister für mich ein RB Pilot sein, denn für mich hat sich Ferrari heuer einfach selbst disqualifiziert! (btw. nicht das erste mal in der Geschichte)

Vettel/Webber wäre schon längst Weltmeister wenn die FIA Eier gezeigt hätte und Ferrari eine vernünftige Strafe aufgebrummt hätte!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

War heut echt witzig wie sich Alonso getaugt hat nahc dem Rennen und Vettel herzlich gratuliert hat.

So hats Red Bull tatsächlich geschafft, dass Webber aus eigener Kraft nicht mehr Wm werden kann :facepalm:

Geswchweige denn was passiert sollte zB Hamilton das letzte Rennen gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eigentlich ein Wahnsinn, wie hier über RBS gespottet wird, weil sie sich (bis dato ) "weigern" eine Stallorder zu geben! :aaarrrggghhh:

Es wäre nachvollziehbar keine Frage, aber lt. Reglement eben verboten; nichtsdestotrotz wird der heimliche Weltmeister für mich ein RB Pilot sein, denn für mich hat sich Ferrari heuer einfach selbst disqualifiziert! (btw. nicht das erste mal in der Geschichte)

Vettel/Webber wäre schon längst Weltmeister wenn die FIA Eier gezeigt hätte und Ferrari eine vernünftige Strafe aufgebrummt hätte!

blödsinn, ginge ja auch ohne so ein peinliches manöver wie von Ferrari. hab mir das heute ganz genau angesehen: hätte man Webber statt Vettel reingeholt, wäre er frei fahrend wieder rausgekommen und hätte mit den harten reifen drei, vier schnelle runden hinlegen können. dann holt man Vettel zum stop, der ein paar sekunden hinter Webber rauskommt alles ganz sauber und trotzdem stellt man den WM-führenden.

heimlicher weltmeister ist soviel wert wie meister der herzen, nämlich gar nichts.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja, Massa war natürlich wieder selbst schuld, dass er so weit hinten war :facepalm:

Wer hat ihn nochmals in Q3 blockiert dass er über 1,1 Sekunden hinter Alosno landete habs leider vergessen :glubsch:

Er ist zu leider zu ner Schnecke verkommen :( das kann man nicht mehr schönreden

An mangelnder Motivation sollts beim Heim Gp nicht gelegen sein.

F. Alonso Ferrari 1:15.989

F. Massa Ferrari 1:17.101

Qualiduell 14:4 sonst noch Fragen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke Red Bull Racing! :allaaah:

So wird es noch einfacher, dass Fernando Weltmeister wird.

Ja, Massa war natürlich wieder selbst schuld, dass er so weit hinten war :facepalm:

Ich glaub eher, dass sich mit dem "Saubermann-Image" gut werben lässt...

Wer hat ihn nochmals in Q3 blockiert dass er über 1,1 Sekunden hinter Alosno landete habs leider vergessen :glubsch:

Er ist zu leider zu ner Schnecke verkommen :( das kann man nicht mehr schönreden

An mangelnder Motivation sollts beim Heim Gp nicht gelegen sein.

F. Alonso Ferrari 1:15.989

F. Massa Ferrari 1:17.101

Qualiduell 14:4 sonst noch Fragen :ears:

This!

Und nicht zu vergessen

Schnellste Runde im Rennen:

1. L. Hamilton 	McLaren 	1:13.851 	 
2  F. Alonso 	Ferrari 	1:13.855 
14. F. Massa 	Ferrari 	1:15.330

Respekt an Felipe, er hielt den Rückstand zu Fernando bei 1,5 Sekunden. :laugh:

:support: Holt endlich Kubica zu Ferrari!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interessante statistik übrigens:

von 1984 bis 1998 waren nur privatteams konstrukteursweltmeister (McLaren, Williams, Benetton), dann bis 2008 durchgehend werksteams (Ferrari, Renault) und jetzt wieder zweimal privatiers (Brawn, Red Bull).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

interessante statistik übrigens:

von 1984 bis 1998 waren nur privatteams konstrukteursweltmeister (McLaren, Williams, Benetton), dann bis 2008 durchgehend werksteams (Ferrari, Renault) und jetzt wieder zweimal privatiers (Brawn, Red Bull).

Wobei der Brawn Erfolg, ja von einem Hersteller bezahlt wurde :augenbrauen:

:support: Holt endlich Kubica zu Ferrari!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade... ich hätte gehofft, dass einer der Red Bulls die Nerven wegschmeisst

Für Alonso wars im Grunde das Maximum, jedoch seh ich jetzt leider Webber im Vorteil, da Abu Dhabi ihnen besser liegen dürfte, als den Ferraris. Zudem bin ich überzeugt, dass Webber irgendwie vor Vettel sein, wenn dieser dadurch Weltmeister werden kann.

Alonso trau ich nicht zu, dort um den Sieg zu fahren, somit liegt meine Hoffnung auf Hamilton :) Der Mc Laren müsst bei den langen Geraden die Red Bulls schon fordern können.

Wird aber alle Mal ein sehr spannendes Finale.

So nebenbei: Kann eigentlich noch irgendwer von den Titelaspiranten den Motor tauschen bzw. hat noch einen "frischeren" auf Lager (der von Webber ist ja noch fast neu,oder)?

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So nebenbei: Kann eigentlich noch irgendwer von den Titelaspiranten den Motor tauschen bzw. hat noch einen "frischeren" auf Lager (der von Webber ist ja noch fast neu,oder)?

nein, aber Webber muss jetzt auch einen ganz alten nehmen, weil sein fast frischer gestriger kurz vor dem überhitzen gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unglaublich eigentlich, die fia und vor allem red bull machen alonso echt noch zum weltmeister facepalm.gif

fein wäre es wenn im finale dann vielleicht vettel den alonso abschießt und webber dann gewinnt 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich eigentlich, die fia und vor allem red bull machen alonso echt noch zum weltmeister facepalm.gif

:ratlos::ears:

Vettel soll ruhig vor Webber und Alonso in Abu Dhabi gewinnen. Zweifacher Doppelsieg für Red Bull aber trotzdem wird Alonso Weltmeister :finger::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos::ears:

Vettel soll ruhig vor Webber und Alonso in Abu Dhabi gewinnen. Zweifacher Doppelsieg für Red Bull aber trotzdem wird Alonso Weltmeister :finger::allaaah:

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen... Fair Play ist ja recht und schön, aber ein "Fahrfehler" oder ein "schlechter Reifensatz" oder ein schlechter "Boxenstopp" kann ja schnell mal passieren und Mark+Co werden doch nicht so deppat sein und die WM derart verschenken.

Andererseits... wer weiß, wie tief der Graben zwischen Red Bull und Webber ist... sollte da wirklich alles zerstört sein, was man zerstören kann, ists doch auch wieder möglich, dass man lieber auf den Fahrertitel scheißt, als mit Webber einen unbeliebten/gehassten Weltmeister in den eigenen Reihen zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Noch geiler als wenn Vettel den Alonso abschießt wäre nur, wenn bis zur letzten Runde Vettel vor Webber und Alonso fährt, und Vettel in der letzten Runde zufällig einen "Fahrfehler" macht und Webber vorbeilässt, das Gfries vom Alonso würd ich dann nur zugerne sehen 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag