Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

der überschätzte Blondschopf hat aber mehr Rennspeed ein längeres Haltbarkeitsdatum sowie einen nicht zu verachteten Werbeeffekt als ein Webber...das Geschäft regiert!

spätestens nächste woche wird er webber weichen müssen, so dumm ist nicht einmal red bull, dass sie den titel herschenken werden, vettel ist selber schuld, was er heuer für mist gebaut hat, geht auf keine kuhhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

und das zählt, den Rest siehst aus deiner schwarz-rot-gelben Brille.

naja das Haltbarkeitsdatum(wie alt ist Webber?) und den Rennspeed(Vettel ist schneller,macht aber mehr Fehler) seh ich nicht aus meiner schwarz rot gelben Brille denn ich bin jetzt nicht unbedingt der Vettel-Fan..

spätestens nächste woche wird er webber weichen müssen, so dumm ist nicht einmal red bull, dass sie den titel herschenken werden, vettel ist selber schuld, was er heuer für mist gebaut hat, geht auf keine kuhhaut!

so ist es :yes: 100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das Haltbarkeitsdatum(wie alt ist Webber?) und den Rennspeed(Vettel ist schneller,macht aber mehr Fehler) seh ich nicht aus meiner schwarz rot gelben Brille denn ich bin jetzt nicht unbedingt der Vettel-Fan..

ja aber was hat das Haltbarkeitsdatum bitte mit der Entscheidung zu tun, das man heute (zum wiederholten Mal) vlt die WM verspielt hat?

Vettel hat halt mehr Qualis gewonnen, aber im Rennen sind sie vom Speed meist gleichauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ja aber was hat das Haltbarkeitsdatum bitte mit der Entscheidung zu tun, das man heute (zum wiederholten Mal) vlt die WM verspielt hat?

Vettel hat halt mehr Qualis gewonnen, aber im Rennen sind sie vom Speed meist gleichauf.

naja seh ich ein wenig anders...Vettel ist schneller macht dafür aber mehr gravierende Fehler im Rennen...ansonsten könnte er schon längst Weltmeister sein!

bin jedenfalls auf nächste Woche sehr sehr gespannt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Webber ist ziemlich deprimiert in der Pressekonferenz....da merkt man sichtlich das er vom Team enttäuscht ist!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Webber ist ziemlich depremiert in der Pressekonferenz....da merkt man sichtlich das er vom Team enttäuscht ist!

alles andere hätte mich überrascht.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

alles andere hätte mich überrascht.

an seinem Gesicht konnte man die Enttäuschung und Wut offensichtlich sehen....

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

naja seh ich ein wenig anders...Vettel ist schneller macht dafür aber mehr gravierende Fehler im Rennen...ansonsten könnte er schon längst Weltmeister sein!

bin jedenfalls auf nächste Woche sehr sehr gespannt :yes:

seh ich genauso!!

ekelhafter,verdammte alonso wm wird.

stallorder sei dank, da gibt es null sportlichkeit bei den roten.

warum man webber dieses rennen nicht vorlassen hat versteh ich zb nicht ganz.aber wie schon einer sagt, rb wird nicht so dumm zum wiederholten male den wm herzuschenken.hoffen wirs mal.

war ein geiles rennen, und nächste woche gehts dann richtig los.

das gefühl sagt mir aber dass am ende rot auf platz eins steht.

und das wäre aber mal wieder so erbärmlich, aber typisch für den lucker namnes alonso.

auch wenn die alonso fraktion hier sicher nicht derselben meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Webber ist ziemlich deprimiert in der Pressekonferenz....da merkt man sichtlich das er vom Team enttäuscht ist!

Ist ja eine Sauerei der Sonderklasse

Gerade wenn man den Flügel Skandal und Türkei Funkspruch im Hinterkopf hatte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

so ein scheiss mit den ganzen überrundungen, da verliert man komplett die übersicht.

Ja die Regel vom Vorjahr war weitaus besser :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ja gespannt auf die Strategie von Red Bull im nächsten Rennen

Wahrscheinlich ist sie so ,dass Webber in Alonso crasht und so Vettel Weltmeister wird :lol:

Intressant wird es wenn es kurz vor Rennende so aussieht: 1.Vettel,2.Webber,3.Alonso,

Ob Vettel dann wohl zurückstecken muss, oder ob Redbull wirklich so dumm ist und Alonso die Wm schenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Bin ja gespannt auf die Strategie von Red Bull im nächsten Rennen

Wahrscheinlich ist sie so ,dass Webber in Alonso crasht und so Vettel Weltmeister wird :lol:

Blöd ist dann nur, dass Vettel dann in der letzten Runde das Auto verliert und Hamilton die Wm holt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Alonso in einer woche weltmeister wird, ist RB das mediale gespött der ganzen welt.

interessant wirds ja, wenn Vettel vor Webber liegt und der versuchen muss ihn zu überholen, nicht vorbeikommt und Alonso dadurch weltmeister wird. dann würde ich an seiner stelle sofort zurücktreten. einfach ein kompletter wahnsinn, wie man mit ihm umgeht,

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der massa is echt lächerlich lol.gif

Ja, Massa war natürlich wieder selbst schuld, dass er so weit hinten war :facepalm:

Ich traus RedBull zu das sie in einer Woche den selben Doppelsieg machen, scheiss auf den sportlichen Erfolg mit dem Vettel lasst sich anscheinend besser werben, und das zählt halt anscheinend mehr (Anm:Verpflichtung von dem Japaner anno dazumals bei RBS)

Ich glaub eher, dass sich mit dem "Saubermann-Image" gut werben lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag