Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das wird ein haariges Senna-S mit einem rookie vorne und dahinter die beiden RB sowie Hamilton/Alonso.

Hülkenbergs vorsprung ist ein wahnsinn, Webber hat hingegen in der letzten kurve immer sehr schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Voralem 1 Sekunde shcneller als die Red Bulls

Absolut irr, müssen eine perfekte Abstimmung gehabt haben

Der Taxifahrer hats nicht mal in Q3 geschafft der Heini :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

na da hat er jetzt ein bisschen Werbung in eigener sache für die nächste Saison gemacht...:super: hoffentlich kann er bleiben oder kommt in einem ordentlichen Team unter und muss nicht einem Million Dollar Baby Platz machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Button :laugh:

Schmacher zerlegt Rosberg total :eek:

Massa kannst seit dem Unfall vergessen - ist leider eine Stufe langsamer geworden

Wär auch nicht der erste Fahrer wo so etwas passiert ist

Allerdings. Auch Lauda war nicht mehr so dominant wie vor seinem Feuerunfall, allerdings dafür nach wie vor sehr clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Freut mich, dass mal wieder ein frisches Gesicht auf der Pole steht. Vor allem macht "Hulk" nun das Rennen noch viel spannender. Ich hoffe darauf, dass er sich in das Rennen um den Sieg einmischen kann. Es wäre großartig, wenn er gewinnen könnte.

Massa ist für mich sowieso nie wirklich ein Spitzenfahrer gewesen, frag mich bis heute, wie er es schaffen konnte ohne einen Sieg ins Cockpit von Ferrari zu gelangen. Kimi & Alonso wäre das viel bessere Duo für die heurige Saison gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich glaub nicht, dass sich Hülkenberg lange vorne halten kann, der Williams ist zu langsam und in Interlagos kann man gut überholen.

Ja, sehe ich auch so. Interessant wird, was Vettel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich glaub nicht, dass sich Hülkenberg lange vorne halten kann, der Williams ist zu langsam und in Interlagos kann man gut überholen.

Mir reichts schon wenn er Vettel abräumt beim Start :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

mir ist morgen jeder als Sieger recht nur nicht diese unnötige Heulsuse "Stronzo" :kotz: Alonso

bitte einen gepflegten Motorschaden in der letzten Runde...mögen die Glocken von Maranello verstummen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag