Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2010 Geile Pole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 das wird ein haariges Senna-S mit einem rookie vorne und dahinter die beiden RB sowie Hamilton/Alonso. Hülkenbergs vorsprung ist ein wahnsinn, Webber hat hingegen in der letzten kurve immer sehr schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2010 Voralem 1 Sekunde shcneller als die Red Bulls Absolut irr, müssen eine perfekte Abstimmung gehabt haben Der Taxifahrer hats nicht mal in Q3 geschafft der Heini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 na da hat er jetzt ein bisschen Werbung in eigener sache für die nächste Saison gemacht... hoffentlich kann er bleiben oder kommt in einem ordentlichen Team unter und muss nicht einem Million Dollar Baby Platz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2010 Button Schmacher zerlegt Rosberg total Massa kannst seit dem Unfall vergessen - ist leider eine Stufe langsamer geworden Wär auch nicht der erste Fahrer wo so etwas passiert ist Allerdings. Auch Lauda war nicht mehr so dominant wie vor seinem Feuerunfall, allerdings dafür nach wie vor sehr clever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2010 .wann hatte Williams die letzte pole? Großer Preis von Europa 2005, Nick Heidfeld. Hülkenberg Williams Schade, dass die Red Bulls so weit vorne sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 Nick Heidfeld. der hat dann wohl auch bald die 200 sieglosen rennen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2010 der hat dann wohl auch bald die 200 sieglosen rennen voll Dazu müsste er aber noch fast zwei Saisonen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2010 Hulkenberg, wtf ^^ Wenigstens da österreichische Rennstall dahinter, hoffenltich reissen die roten Bullen morgen was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 6. November 2010 Freut mich, dass mal wieder ein frisches Gesicht auf der Pole steht. Vor allem macht "Hulk" nun das Rennen noch viel spannender. Ich hoffe darauf, dass er sich in das Rennen um den Sieg einmischen kann. Es wäre großartig, wenn er gewinnen könnte. Massa ist für mich sowieso nie wirklich ein Spitzenfahrer gewesen, frag mich bis heute, wie er es schaffen konnte ohne einen Sieg ins Cockpit von Ferrari zu gelangen. Kimi & Alonso wäre das viel bessere Duo für die heurige Saison gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 ich glaub nicht, dass sich Hülkenberg lange vorne halten kann, der Williams ist zu langsam und in Interlagos kann man gut überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2010 ich glaub nicht, dass sich Hülkenberg lange vorne halten kann, der Williams ist zu langsam und in Interlagos kann man gut überholen. Ja, sehe ich auch so. Interessant wird, was Vettel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. November 2010 Wann ist morgen Start? 17:00 oder 18:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2010 ich glaub nicht, dass sich Hülkenberg lange vorne halten kann, der Williams ist zu langsam und in Interlagos kann man gut überholen. Mir reichts schon wenn er Vettel abräumt beim Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 mir ist morgen jeder als Sieger recht nur nicht diese unnötige Heulsuse "Stronzo" Alonso bitte einen gepflegten Motorschaden in der letzten Runde...mögen die Glocken von Maranello verstummen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts