Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Endstand 2 : 2 Ladi Ladi Ladi Ladi ooooooooooooo Red Bull ************ echt gelungener Auftritt der violetten Fans, bis auf die rassistischen Rufe gegen den schwarzen bei den Juniors echt tolle Stimmung. die paar provozierenden Red Bull "Fans" Richtig toller Auftritt, der zu 2/3 nur aus Chören gg. den Gegner besteht. Und ja die paar BF-Hansln waren peinlich, aber das hab ich ohnehin schon in unserem Channel geschrieben. btw: Schade, dass das Treffen mit pironi nicht zustande kam. bearbeitet 13. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 Richtig toller Auftritt, der zu 2/3 nur aus Chören gg. den Gegner besteht. Und ja die paar BF-Hansln waren peinlich, aber das hab ich ohnehin schon in unserem Channel geschrieben. btw: Schade, dass das Treffen mit pironi nicht zustande kam. na ja übertreiben brauchst auch nicht, 1/3 war ca. gegen Red Bull ... Ich fands trotzdem nicht schlecht, bringt in Österreich außer Rapid im Lichterpuff keiner zusammen auch wenn die Liederwahl eher unpassend war. Na ja so angesoffen sie auch waren die BF-Hansln, laufen können sie *zwinker* sollten die hier vielleicht sogar mitlesen , was ich nicht glaube, IHR seid "waaaaaaaaaaaaaahnsinn" pironi war sicher in der Skybox hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. November 2010 tolles Ergebnis, vor allem 2 mal gegen die Jungdosen in Unterzahl den Ausgleich schießen - das hat klasse! und 5.500 Zuschauer sprechen wohl für sich... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2010 10 Austrianer 2:1 11 Jungbullen Richtig toller Auftritt, der zu 2/3 nur aus Chören gg. den Gegner besteht. A so ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) na ja übertreiben brauchst auch nicht, 1/3 war ca. gegen Red Bull ... Ich fands trotzdem nicht schlecht, bringt in Österreich außer Rapid im Lichterpuff keiner zusammen auch wenn die Liederwahl eher unpassend war. Wir können uns darauf einigen, dass die Anti-RB Meinung eindeutig... nennen wirs mal überepräsentiert, war (Ich hab noch nie erlebt, dass man ein Tor mit einem Gesang gg. den Gegner feiert). Dazu kam, das man als italienisch angehauchte Kurve keinen Gesang durchziehen kann, ohne dass es der Hälfte nach der ersten Wiederholung zu blöd wird. Ich persönlich fand Wacker, die den mMn besten Awaysupport in der aktuellen Saison hingelegt haben, um einiges besser. Na ja so angesoffen sie auch waren die BF-Hansln, laufen können sie *zwinker* sollten die hier vielleicht sogar mitlesen , was ich nicht glaube, IHR seid "waaaaaaaaaaaaaahnsinn" Sollens rennen. Ich hab kein Mitleid mit diesem Sauhaufen. tolles Ergebnis, vor allem 2 mal gegen die Jungdosen in Unterzahl den Ausgleich schießen - das hat klasse! Ich nehme mal an, dass du das 2:2 nicht gesehen hast. A so ein Blödsinn. siehe Antwort auf den Post vom chelseabuali bearbeitet 13. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2010 Fun fact: Ich bekomm so ziemlich jeden deutschsprachigen Sender der nicht Salzburg Plus heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 @ Kehill ich hab das Wacker spiel nicht gesehen, aber glaube kaum, dass die besser waren als wir oder die Austria heute (auch wenn die den Vorteil der leeren Ränge hatte) keine Ahnung ob das BF Hansln waren, waren aufjedenfall die 3 besoffenen, die relativ weit links auf der West gesessen sind, und die ganze Zeit irgendwas gesungen haben. 1. peinlich 2. irgendwer/was 3. representiert für mich die allgemeinen Südtribünenbesucher, mir wars dann auch irgendwann zu blöd, wenns draußen immer noch deppert waren, haben sie sowieso das bekommen was sie verdient haben. Die Durchsage der Dame mit der Aufforderung an die Austriafans die rassisitschen Rufe zu unterlassen, waren auch total unnötig weil man damit genau das Gegenteil erreicht. Hab noch ein Bild angehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 @ Kehill ich hab das Wacker spiel nicht gesehen, aber glaube kaum, dass die besser waren als wir oder die Austria heute (auch wenn die den Vorteil der leeren Ränge hatte) keine Ahnung ob das BF Hansln waren, waren aufjedenfall die 3 besoffenen, die relativ weit links auf der West gesessen sind, und die ganze Zeit irgendwas gesungen haben. 1. peinlich 2. irgendwer/was 3. representiert für mich die allgemeinen Südtribünenbesucher, mir wars dann auch irgendwann zu blöd, wenns draußen immer noch deppert waren, haben sie sowieso das bekommen was sie verdient haben. Die Durchsage der Dame mit der Aufforderung an die Austriafans die rassisitschen Rufe zu unterlassen, waren auch total unnötig weil man damit genau das Gegenteil erreicht. Hab noch ein Bild angehängt Ok, dann dürften wir von unterschiedlichen Leuten reden. Die BF stand nahe an der Süd und hat nur gelegentlich was von sich gegeben. Bei der Durchsage geb ich dir hingegen vollkommen recht. Absolut unnötig, das gleich 2x zu bringen. Dass die Rufe dann noch lauter werden bzw. die nicht aufhören Affenlaute von sich zu geben, war wohl jedem Menschen mit Hausverstand klar. Meine Einschätzung mit Wacker ist rein subjektiv, das können wir per PM diskutieren. Hier gehörts nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2010 Ok, dann dürften wir von unterschiedlichen Leuten reden. Die BF stand nahe an der Süd und hat nur gelegentlich was von sich gegeben. Bei der Durchsage geb ich dir hingegen vollkommen recht. Absolut unnötig, das gleich 2x zu bringen. Dass die Rufe dann noch lauter werden bzw. die nicht aufhören Affenlaute von sich zu geben, war wohl jedem Menschen mit Hausverstand klar. Meine Einschätzung mit Wacker ist rein subjektiv, das können wir per PM diskutieren. Hier gehörts nicht hin. Btw, ich war fest davon überzeugt, dass uns der werte Herr Adjei das 2:3 in der Nachspielzeit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Die werten Herren Roser (oder wie der Woame hast Nr.32), Meili und Ash, sind auch ziemlich provozierend aufn Rottensteiner losgangen nach jedem Juniors Tor Rottensteiner vs. Juniors war echt lustig zu beobachten bearbeitet 13. November 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Tolle Leistung unserer Violas: Trotz zweimaligem Rückstand nie aufgesteckt und immer dagegen gehalten und versucht, die Chance zu erzwingen. Ganz zu Schluss habe ich plötzlich sogar an einen Sieg geglaubt, weil sich die Bullen immer mehr auf Konter verlegt haben und wir trotz einer Stunde Unterzahle weiterhin den Weg zum gegnerischen Tor gesucht haben. Das abererkannte Tor (angeblich war der Ball vor der Flanke über der Torauslinie) war auch wirklich schön herausgespielt und auch eiskalt verwertet. bearbeitet 13. November 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 Die werten Herren Roser (oder wie der Woame hast), Meili und Ash, sind auch ziemlich provozierend aufn Rottensteiner losgangen nach jedem Juniors Tor Rottensteiner vs. Juniors war echt lustig zu beobachten Als obs da einen Unschuldigen getroffen hätte. @nevermore Niemandem hätte ich das mehr vergönnt als ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 Aja der Juniors-Tormann, jetzt weiß ich wieso der bei den Juniors spielt und nicht mehr bei Chelsea. Das ist echt irgendwer. bezahlter Profi ohne Potential. Dachte das erste Spiel in Maxglan sei ein Ausrutscher gewesen, aber das ist ein wirklicher Schweinsgoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2010 Aja der Juniors-Tormann, jetzt weiß ich wieso der bei den Juniors spielt und nicht mehr bei Chelsea. Das ist echt irgendwer. bezahlter Profi ohne Potential. Dachte das erste Spiel in Maxglan sei ein Ausrutscher gewesen, aber das ist ein wirklicher Schweinsgoli. Wer in England das Tore hüten gelernt hat kann nicht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Nettes Match, aufopfernde Leistung der Austrianer, wenngleich die Amateure die besseren Chancen im Spiel hatten. Schlussendlich geht das 2 zu 2 in Ordnung. Warum musste Mayer vom Platz? Sehr gute Stimmung auf der Ost - diese 2/3 Anti Red Bull Gesänge, die Kehill anspricht, kann ich nicht bestätigen. War wohl eher ein Fünftel. Die Urwaldrufe sind unnötig, warum muss es sowas im Jahr 2010 noch geben. Da würde ich dringend raten, ein paar interne Gespräche zu führen, damit sich das nicht mehr wiederholt, denn sowas ist nur mehr tief. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts