Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2010 0:1! Des a nu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2010 Jetzt liegen wir hinten! Sch.....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2010 gmunden 1 steyr 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 5. November 2010 ........was soll der scheiß???? mein liveticker schreibt 0:1 und der liveticker sogt 1:0!!! i bin verwirrt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2010 Ausgleich!! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2010 Do bist`du schnölla ois da Ticker...aja der ist ja nicht live! Missverständnis! Das war ein Ausruf und kein Kommentar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. November 2010 Ich hoffe Edi Glieder putzt die Mannschaft ordentlich in der Kabine zusammen. Des kanns ja wohl net sein dass ma gegen Gmunden verlieren. das ooeliga.at extra im Ticker hinweist das es kein Liveticker ist. Wer hat da in der Redaktion angerufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaCo Anfänger Geschrieben 5. November 2010 erstmal Hi liebe Leutz! bisher war ich nur Leser jetzt möchte ich mich auch mal mit euch hier unterhalten! So zum Thema. toll werd grade wach vom schlafen (bin krank) und dan sehe ich das wir hinten sind :-( gefällt mir garnicht! Hoff unsre Burschen werden in da 2. Hz munter und geben Gas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2010 Gmunden eindeutig überlegen - Schon einige gefährliche Chancen für Gmunden doch immer wieder wird Abseits gepfiffen. Sieht net gurd aus für uns! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. November 2010 Gmunden eindeutig überlegen - Schon einige gefährliche Chancen für Gmunden doch immer wieder wird Abseits gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2010 Vielleicht geht noch was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2010 irgendwie hasse ich es zuhause zu sitzen und das noch zu allem überdruß ohne gscheiten liveticker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2010 toller Kommentar:.....und Ausgeglichenheit macht sich bemerkbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Des kann ja nicht wahr sein, bis jetzt ungeschlagenund dann verlieren wir gegen gmunden??? geht scho jungs, spielt wie der elefant im gmundner-geschirr-laden, schiesst ihnen die bude ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 5. November 2010 von Bieromane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Freistoß Steyr - Lindorfer trifft aber nur die Mauer. geh kumts hauts zumindest nu an eine Edith: Demir Yalcin sieht nach einem Foul die Ampelkarte und muss vom Platz. Gmunden nun mit nur 10 Mann. vielleicht jetzt gegen einen weniger Edith2: Steyr nun sehr offensiv. bearbeitet 5. November 2010 von Ecthelion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts