mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=8549 Ein Transferzeugnis der Bundesligisten am 10. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem hier eh schon über diverse Portale gesudert wird, möchte ich mal meinen Unmut über das neue Laola1 Videoportal auslassen, wem fällt so ein Scheiß ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem hier eh schon über diverse Portale gesudert wird, möchte ich mal meinen Unmut über das neue Laola1 Videoportal auslassen, wem fällt so ein Scheiß ein? Q F T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem hier eh schon über diverse Portale gesudert wird, möchte ich mal meinen Unmut über das neue Laola1 Videoportal auslassen, wem fällt so ein Scheiß ein? gestern das erste mal darauf gestossen. ist ja wirklich eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2014 Uuuund das war's auch schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts