IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 .. Hab ich wohl überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2010 erste gute chance für higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. November 2010 Howard Webb ist der Schiri Ich rechne mit 3 groben Fehlentscheidungen bei Milan-Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2010 Howard Webb ist der Schiri Ich rechne mit 3 groben Fehlentscheidungen bei Milan-Real! also Webb is nen richtig klasse schiri, bis aufs WM Finale, wo er auch wenig chancen hatte es richtig zu pfeifen kann man ihm nur selten was vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. November 2010 also Webb is nen richtig klasse schiri, bis aufs WM Finale, wo er auch wenig chancen hatte es richtig zu pfeifen kann man ihm nur selten was vorwerfen. Ja und bei Österreich-Polen war er auch grad nicht der Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2010 schose murinju und krischtianu runaldu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Auxerre Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2010 geiles spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2010 Ja und bei Österreich-Polen war er auch grad nicht der Beste! ok das abseits. Ansonsten konnte man nicht viel sagen. Gomez. Freut mich für ihn (und für mein Konto ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. November 2010 Hat man da gerade einen Laser in Mourinhos Gesicht erkennen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. November 2010 Haha Mourinho wird geblendet mim Laserpointer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2010 Real macht wie erwartet ganz schönen Druck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 bist du deppat, geile partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2010 na bum, da schepperts aber demnächst bei milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Real wird heuer die CL gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts