Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffentlich find der pepa vor den interviews noch an monitor.

ned daß der schiri wieder schuld is ... :augenbrauen:

Dem hams doch auch schon Sachen am Monitor gezeigt die nix waren und er is dann stur bei seiner Meinug geblieben, als einziger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bzgl. schwalben und dass da nix war... soll trimmel in tremmel reinlaufen? irgendwie sollte es doch nachvollziehbar sein, dass er einem zusammenstoß aus dem weg geht. :facepalm:

so is es unglaublich wie viele ahnungslose hier im board sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wenn da trimml nicht ausweicht trifft er ihn voll am kopf und dann hast die gleiche geschichte wie beim laware damals

wenn ich den einwaller schon seh dann kommt ma es gimpfte raus bei dem blindn

der kann die wirtshausliga pfeifn aber ned die bundesliga

würd mich interesieren warum er pp rausgeschickt hat

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dem hams doch auch schon Sachen am Monitor gezeigt die nix waren und er is dann stur bei seiner Meinug geblieben, als einziger...

Dann kann er sich mim deppaten Einwaller e auf a Packl haun..

Am besten alle beide abschieben nach Nordkorea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich habe die Situation Sekagya vs Salihi gemeint, mein Posting is ja schon lange her. :facepalm:

Alles kalr da geb ich dir recht

Dachte du meinst den "Elfer" der war ja net mal im Ansatz einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag