ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Kein Problem! Sammlung hätte ich auch gehabt ;-) Dann hättest du 10.000 Euro bieten sollen du Geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Dann hättest du 10.000 Euro bieten sollen du Geizhals Geiz ist geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. August 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Kein Problem! Sammlung hätte ich auch gehabt ;-) Ich habe auch eine Sammlung.... ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2021 Blackcactus schrieb am 8.8.2021 um 22:39 : Abgesehen vom Unsinn mit den 60er Jahren, unfassbares Juwel. Der legendäre Willy Fantel mit der Austria WAC Elementar Hymne, Audio included… https://45football.com/index.php?id=266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Kitsis schrieb vor 6 Stunden: Abgesehen vom Unsinn mit den 60er Jahren, unfassbares Juwel. Der legendäre Willy Fantel mit der Austria WAC Elementar Hymne, Audio included… https://45football.com/index.php?id=266 Habe ich auf Platte zu Hause! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Heute vor 43 Jahren. Für den SKV war es eine große Sensation, die mit WM 78 -Teilnehmern gespickte Austria zu schlagen. bearbeitet 15. August 2021 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts