Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Antonio Cassano fühlt sich von Sampdoria Genua betrogen Nach sein Streit mit Klubboss Riccardo Garrone steht Antonio Cassano bei Sampdoria Genua auf dem Abstellgleis. Eine Situation, die dem 28 Jahre alten Angreifer schwer zu schaffen macht. (fab) Genua. Antonio Cassano sorgt wieder außerhalb des Platzes für Schlagzeilen. Der italienische Nationalspieler hatte unter der Woche eine offizielle Preisverleihung seines Vereins Sampdoria Genua geschwänzt. Deshalb geriet Cassano in einen heftigen Streit mit Präsident Riccardo Garrone, der daraufhin ein Disziplinarverfahren gegen ihn einleitete. Der Ex-Real-Profi hatte erklärt, er habe den Abend lieber mit seiner schwangeren Frau verbringen wollen. „Er dem Verein so viel gegeben“ Mittlerweile ist Cassano vom Trainings- und Spielbetrieb seines Klubs freigestellt. Eine Vertragsauflösung ist laut Gazzetta dello Sport sogar im Gespräch. Der Berater des Stürmers Beppe Pozzo sagte dazu gegenüber Il Secolo XIX: „Cassano hat Sampdoria so viel gegeben. Er hängt an dieser Mannschaft und fühlt sich betrogen. Wenn sie ihn auf diese Art und Weise los werden wollen, dann hätten sie es ihm auch sagen können.“ „Ein zerstörter Spieler“ Der 28-jährige sei am Boden zerstört, so Pozzo weiter: „Cassano ist zerbrochen, er fühlt sich mies und ist tief deprimiert. Im Moment ist er ein kaputter Spieler. Ich habe mein Bestes getan, um diese Situation zu verhindern. Ich reiste nach Genua um mit ihm und dem Präsidenten zu sprechen. Ich habe keinen Ahnung, was danach passiert ist.“ http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/10/30/2190520/antonio-cassano-f%C3%BChlt-sich-von-sampdoria-genua-betrogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 http://sport.orf.at/stories/2022831/ Hier das Selbe in Grün... Sehr schön! Einer meiner Lieblingsspieler war er ja schon immer, aber jetzt wird mein Traumtransfer möglicherweise Wirklichkeit: Cassano stürmt für Juve! (Bei Fifa11 ist der Transfer bereits vollzogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Hm, bei meinem Fifa spielt er in Napoli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Hat Cassano nicht sogar schon mehrmals gesagt, dass er Interista oder zumindest für Inter spielen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Er soll zu Lazio gehen und uns den Scudetto holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hat Cassano nicht sogar schon mehrmals gesagt, dass er Interista oder zumindest für Inter spielen will? Hm keine Ahnung, aber er würde definitiv dort hin passen, soll dort ruhig ein wenig Unruhe stiften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Holen. Leider kann er mit GDN nicht besonders. bearbeitet 31. Oktober 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Cassano und sein Verhältnis zu Obrigkeiten... die never ending Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hat Cassano nicht sogar schon mehrmals gesagt, dass er Interista oder zumindest für Inter spielen will? Ja hat er, vor allem bei Mourinho wär er gern hingegangen glaub ich - dürfte sich mit Mou gut verstanden haben. Er dürfte aber auch Interista sein was ich weiß...könnte mir gut vorstellen, dass er im Winter Nerazzurro wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2023094/ Die Geschichte spinnt sich weiter... bearbeitet 2. November 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 http://sport.orf.at/#/stories/2023310/ Ich weiß nicht so Recht wo das hingehört, es hat aber auch etwas mit Cassano und seinem Rauswurf zu tun, daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts