Cassano aus dem Samp-Kader verbannt

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Antonio Cassano fühlt sich von Sampdoria Genua betrogen

Nach sein Streit mit Klubboss Riccardo Garrone steht Antonio Cassano bei Sampdoria Genua auf dem Abstellgleis. Eine Situation, die dem 28 Jahre alten Angreifer schwer zu schaffen macht.

(fab) Genua. Antonio Cassano sorgt wieder außerhalb des Platzes für Schlagzeilen. Der italienische Nationalspieler hatte unter der Woche eine offizielle Preisverleihung seines Vereins Sampdoria Genua geschwänzt. Deshalb geriet Cassano in einen heftigen Streit mit Präsident Riccardo Garrone, der daraufhin ein Disziplinarverfahren gegen ihn einleitete. Der Ex-Real-Profi hatte erklärt, er habe den Abend lieber mit seiner schwangeren Frau verbringen wollen.

„Er dem Verein so viel gegeben“

Mittlerweile ist Cassano vom Trainings- und Spielbetrieb seines Klubs freigestellt. Eine Vertragsauflösung ist laut Gazzetta dello Sport sogar im Gespräch. Der Berater des Stürmers Beppe Pozzo sagte dazu gegenüber Il Secolo XIX: „Cassano hat Sampdoria so viel gegeben. Er hängt an dieser Mannschaft und fühlt sich betrogen. Wenn sie ihn auf diese Art und Weise los werden wollen, dann hätten sie es ihm auch sagen können.“

„Ein zerstörter Spieler“

Der 28-jährige sei am Boden zerstört, so Pozzo weiter: „Cassano ist zerbrochen, er fühlt sich mies und ist tief deprimiert. Im Moment ist er ein kaputter Spieler. Ich habe mein Bestes getan, um diese Situation zu verhindern. Ich reiste nach Genua um mit ihm und dem Präsidenten zu sprechen. Ich habe keinen Ahnung, was danach passiert ist.“

http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/10/30/2190520/antonio-cassano-f%C3%BChlt-sich-von-sampdoria-genua-betrogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hat Cassano nicht sogar schon mehrmals gesagt, dass er Interista oder zumindest für Inter spielen will?

Ja hat er, vor allem bei Mourinho wär er gern hingegangen glaub ich - dürfte sich mit Mou gut verstanden haben. Er dürfte aber auch Interista sein was ich weiß...könnte mir gut vorstellen, dass er im Winter Nerazzurro wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag