Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ich hab das dumpfe Gefühl du zündest bei Deutschland - Österreich die Arena an :feier:

Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie gut die Arena videoüberwacht ist und wie teuer es ist da drin zu zündeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie viele Chancen hat Arnautonichts heute wieder verballert?

Man sieht bei Werder gut, welche Stürmer Stars sind, und welche es gerne wären.

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie viele Chancen hat Arnautonichts heute wieder verballert?

Man sieht bei Werder gut, welche Stürmer Stars sind, und welche es gerne wären.

Sowas ist eigentlich nichts anderes, als die Feststellung, dass man den österreichischen Fußball ernst zu nehmen beginnt.

Sind in den letzten Jahren nur so Meldungen gekommen, wie "ihr Österreicher seid putzig" oder "ich wünsch euch wirklich (ganz, ganz wirklich), dass ihr euch für Ereignis A oder B qualifiziert" oder "es wäre fein, wenn euer Kicker A oder B den Durchbruch schafft", so kommen jetzt mehr und mehr solche Neidaussagen. Das ist nur gut so. Man beginnt uns ernst zu nehmen. So ist das, wenn ein Konkurrent auftaucht - da beginnt man zu diffamieren. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wieso? Ein bisschen Abwechslung (nicht immer nur Bayern) in der D-BuLi tut nur gut und spricht doch für die Ausgeglichenheit der Liga. Ich freu mich jedenfalls für Mainz, dass man auch mit kleineren Brötchen einiges erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso? Ein bisschen Abwechslung (nicht immer nur Bayern) in der D-BuLi tut nur gut und spricht doch für die Ausgeglichenheit der Liga. Ich freu mich jedenfalls für Mainz, dass man auch mit kleineren Brötchen einiges erreichen kann.

Am Ende der Saison werden sie 7. oder so...

Getan wird zur Zeit aber so, als hätte Tuchel den Fußbvall neu erfunden und Mainz wird am Ende Meister und erobert die CL. Und das nervt so langsam eben.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag