p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab das dumpfe Gefühl du zündest bei Deutschland - Österreich die Arena an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab das dumpfe Gefühl du zündest bei Deutschland - Österreich die Arena an Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie gut die Arena videoüberwacht ist und wie teuer es ist da drin zu zündeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie viele Chancen hat Arnautonichts heute wieder verballert? Man sieht bei Werder gut, welche Stürmer Stars sind, und welche es gerne wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie viele Chancen hat Arnautonichts heute wieder verballert? Man sieht bei Werder gut, welche Stürmer Stars sind, und welche es gerne wären. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie viele Chancen hat Arnautonichts heute wieder verballert? Man sieht bei Werder gut, welche Stürmer Stars sind, und welche es gerne wären. Sowas ist eigentlich nichts anderes, als die Feststellung, dass man den österreichischen Fußball ernst zu nehmen beginnt. Sind in den letzten Jahren nur so Meldungen gekommen, wie "ihr Österreicher seid putzig" oder "ich wünsch euch wirklich (ganz, ganz wirklich), dass ihr euch für Ereignis A oder B qualifiziert" oder "es wäre fein, wenn euer Kicker A oder B den Durchbruch schafft", so kommen jetzt mehr und mehr solche Neidaussagen. Das ist nur gut so. Man beginnt uns ernst zu nehmen. So ist das, wenn ein Konkurrent auftaucht - da beginnt man zu diffamieren. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Witzig...da schreibt man hier die Wahrheit, und schon zeigt das Forum dahinter zwei Beiträge von geblockten usern an. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Nix gegen Mainz, aber so langsam geht der Mainz-Hype, von dem am Ende der Saison eh nix übrig bleibt, aufn Keks. Von daher: Gut so BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2010 Wieso? Ein bisschen Abwechslung (nicht immer nur Bayern) in der D-BuLi tut nur gut und spricht doch für die Ausgeglichenheit der Liga. Ich freu mich jedenfalls für Mainz, dass man auch mit kleineren Brötchen einiges erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2010 Nach 18 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz zu gehen ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieso? Ein bisschen Abwechslung (nicht immer nur Bayern) in der D-BuLi tut nur gut und spricht doch für die Ausgeglichenheit der Liga. Ich freu mich jedenfalls für Mainz, dass man auch mit kleineren Brötchen einiges erreichen kann. Am Ende der Saison werden sie 7. oder so... Getan wird zur Zeit aber so, als hätte Tuchel den Fußbvall neu erfunden und Mainz wird am Ende Meister und erobert die CL. Und das nervt so langsam eben. bearbeitet 31. Oktober 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 Dortmund Mainz dritte Niederlage im vierten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Mario Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Oktober 2010 Tuchel - unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts