Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Thomas Burgstaller fällt für drei Wochen aus. Der 192cm große Verteidiger zog sich einen Kapselriss zu und verstärkt damit unsere Abwehrkrise. Momentan ausfallend: Ferdinand Feldhofer Jovica Vico Thomas Burgstaller Stefan Kulovits Markus Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Hearst SchefOarsch, wir haben ja schon einen Lazarett-Thread, guckst Du hier bearbeitet 26. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Scheisse, auch das noch - langsam gehn uns die verteidiger aus ich würd so aufstellen: Garics - Hiden - Adamski - Jazic so und nicht anders - hab pasha zwar noch nicht in der verteidigung gsehen, aber wenn ichs mir so recht überleg, will ichs auch gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Hearst SchefOarsch, wir haben ja schon einen Lazarett-Thread, guckst Du hier Darüber bin ich mir im Klaren, da aber selbst dort noch nichts über die Burgstaller-Verletzung stand, eröffnete ich einen neuen Beitrag. Ich bin kein Freund von Sammelbeiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Jawoi Chef, wie dir belieben. Es steht aber sehr wohl die Burgstaller Verletzung in dem Sammel-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 mir persönlich würde die verletzung von burgstaller nichts ausmachen, wenn nicht unser kader schon so klein wäre...das was ich bisher von burgstaller gesehen habe, hat mir nicht sonderlichst gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Burgstaller selbst hat jetzt langsam aber sicher nach seiner Operation im Sommer zu seiner Form gefunden, ein paar Kurzeinsätze haben gezeigt, daß er was d´rauf hat. Seine jetzige Verletzung - wobei man nicht genau weiß ob er überhauot nur 3 Wochen ausfällt, es besteht leider die Möglichkeit, daß er operiert werden könnte - wirft ihn zurück. Er hätte jetzt die Chance gehabt, schön langsam aber sicher zum Stammspieler zu reifen. Ähnlich ist es ja den Jovica Vico ergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Bei uns gehts ja echt schon zu wie in Dortmund....hoffentlich vergehn die nächsten paar wochen ohne gröbere Niederlagen. Dann wenn alle wieder fit sind werden wir zuschlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Scheisse, auch das noch - langsam gehn uns die verteidiger aus ich würd so aufstellen: Garics - Hiden - Adamski - Jazic so und nicht anders - hab pasha zwar noch nicht in der verteidigung gsehen, aber wenn ichs mir so recht überleg, will ichs auch gar ned Genau meine Meinung und Pascha gehört ins def. Mittelfeld in der Abwehr war er gegen Krems gar nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Pasha gehört auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Pasha gehört auf die Bank find ich nicht, im defensiven Mittelfeld ist er ganz gut aufgehoben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Natürlich solang Kulovits verletzt ist.......verstehts sichs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 shit! Jetzt hätte er zeigen können, was in ihm steckt, hätte seine chance anstatt feldhofer bekommen.... @Osterhasi: Operation wegen eines Kapselrisses? Glaub ich nicht. @Dannyo: Ich mag auch keine endlos-sammel-threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 i glaub da pasha is a guter innenverteidiger, hat das in graz 2.hälfte auch scho gut gespielt!! ansonsten auf die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 find ich nicht, im defensiven Mittelfeld ist er ganz gut aufgehoben!! i glaub sogar da freund war a besserer defensiver mittelfeldspieler als da pashazadeh!! wenn er nicht in der verteidigung eingesetzt wurde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts