Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

ich gehe davon aus, dass hinteregger nicht im winter wechselt.

jedoch wird er wohl im sommer sein glück im ausland (leipzig) suchen, gefolgt von keita und damari wird salzburg auch verlassen. im worst case sieht man wieder keine - besonders bei einer guten em performance von mh.

somit wird es vermutlich wieder eine interessante saison. natürlich könnte man spieler wie hwang, prevljak & co jetzt schon aufbauen, aber die neue mannschaft wird sich voraussichtlich wieder im sommer finden müssen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich gehe davon aus, dass hinteregger nicht im winter wechselt.

jedoch wird er wohl im sommer sein glück im ausland (leipzig) suchen, gefolgt von keita und damari wird salzburg auch verlassen. im worst case sieht man wieder keine - besonders bei einer guten em performance von mh.

somit wird es vermutlich wieder eine interessante saison. natürlich könnte man spieler wie hwang, prevljak & co jetzt schon aufbauen, aber die neue mannschaft wird sich voraussichtlich wieder im sommer finden müssen.

Lt. SN von heute hat Hinteregger Leipzig definitiv ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Gladbach kann sicher keine 15 Millionen auf den Tisch legen!

können würden sie schon (siehe CL und starke Transferbilanz), ob sie es tun werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich lese hier immer wieder einen betrag von 15 Mille, ich glaub euch das schon aber gibt's zu dieser Summe auch wo Quellen?

Nein, gibt keine Quelle. Vertrag bis 2019 + 23 Jahre alt, da sind 15 Mille durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

die Forderung ist realistisch

dass es ein Deutscher Verein zahlt würde (nicht könnte) der Interesse hat (!Bayern, Dortmund; wobei ich find außer Dortmund hat jeder Verein Bedarf an so nem Spieler) eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich lese hier immer wieder einen betrag von 15 Mille, ich glaub euch das schon aber gibt's zu dieser Summe auch wo Quellen?

Martin hat mal selber in einem Interview gesagt das seine Ausstiegsklausel bzw Ablöseforderungen von Red Bull in ca. Sadio Mane Bereich liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Nur eine Frage der Ablösesumme :D

nein, unumstößliches Fakt

er hat keine Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nein, unumstößliches Fakt

er hat keine Ausstiegsklausel

Ich denke, nicht falsch damit zu liegen wenn ich glaube, dass die Verantwortlichen ihm bei einem Angebot um 20Mio gerne den Gefallen tun werden, wechseln zu können. Auch ohne Ausstiegsklausel. Sogesehen: alles eine Frage der Ablösesumme ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ich denke, nicht falsch damit zu liegen wenn ich glaube, dass die Verantwortlichen ihm bei einem Angebot um 20Mio gerne den Gefallen tun werden, wechseln zu können. Auch ohne Ausstiegsklausel. Sogesehen: alles eine Frage der Ablösesumme ;-)

Dass man mit nem Panzer nen Maschendrahtzaun umfahrn kann, lässt den Zaun nicht verschwinden

sinnlose Diskussion sondergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag