Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei Torfabrik behauptet jemand, dass Hinteregger morgen zu Gladbach kommt, da simma gespannt

Habs auch gerade gelesen..hoffentlich nicht, wäre richtig dämlich von Salzburg ihn jetzt zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch gerade gelesen..hoffentlich nicht, wäre richtig dämlich von Salzburg ihn jetzt zu verkaufen.

Wieso? Wie gesagt, es heißt seit Montag, dass er zu Gladbach geht. Oder meinst Du allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Wie gesagt, es heißt seit Montag, dass er zu Gladbach geht. Oder meinst Du allgemein?

Ich meine allgemein, also es wäre generell dämlich, ihn jetzt in dieser Transferperiode gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso. Ich habe mich schon damit abgefunden.

Verstehe einfach nicht wie unsere sportliche Führung etwas derart machen kann...Für einen Betrag 15 Millionen plus, okay dann würde es schon wieder anders aussehen...aber ihn jetzt für 10 Millionen ziehen zu lassen ist für mich einfach Dummheit....wie gesagt, er hätte sich bei uns so oder so in der Rückrunde reingehauen, weil er bei der EM spielen will...Bis zum Sommer hätte er vielleicht den Spaß in Salzburg wiederentdeckt und würde sogar länger bleiben wollen, und falls nicht kann man ihn nach der EM zu 90 % teurer verkaufen...und falls nicht, ihn im Sommer dann für seinen Marktwert (9-10 Millionen) gehen lassen...aber jetzt im Winter für 10 Millionen, und wie ich uns kenne auch noch ohne Ersatz parat in der Hinterhand...das ist schon echt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ein kompletter Volltrottel wird Hinti auch nicht sein, ich glaube der Transfer ist so gut wie durch. Mit der derzeitigen sportlichen Führung hat er sich's verbockt und einen neuen Trainer muss man auch erstmal von seinen Qualitäten überzeugen können - nicht, dass ich ihn nicht für den besten Verteidiger in unseren Reihen hielte, aber CC und Miranda haben in den letzten Partien der Herbstsaison keine schlechte Figur gemacht. M'gladbach wollen ihn haben, sind scheinbar bereit, ordentlich für ihn in die CL-Kasse zu greifen und er scheint auch nicht unglücklich über den kommenden nächsten Schritt. Bei den Borussen habe ich erstaunlich wenig Zweifel, dass er dort mit der richtigen Einstellung recht schnell in der Stammformation auflaufen wird.

Wenn wir post-Hütter (so ärgerlich das in Retrospektive klingen mag) nicht alles so mehr oder weniger hingeworfen hätten, halbwegs talentiertes Erstmannschafts-taugliches Spielermaterial geholt hätten, welches nicht dauerverletzt ist, und anstatt Zeidler vielleicht gleich ein etwas besonnener Coach angeheuert worden wäre, wären wir vielleicht in der EL und Hinti in seinem alten Status Quo: ein zufriedener Salzburger. Aber das ist Hätti-Wari, und das lieben wir hier ja alle. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin mal echt neugierig was passiert wenn er nicht im Winter geht! Ist er immer noch erste Wahl, wobei man dann davon ausgehen muss, dass er im Sommer so und so weg sein wird? Wird er Unruhe rein bringen sofern er auf der Bank sitzen müsste? Sitzt er auf der Bank, besteht die Gefahr dass wir weniger Geld bekommen!

Am besten wäre es wohl er geht so rasch als möglich, so traurig es auch klingen mag :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich bin mal echt neugierig was passiert wenn er nicht im Winter geht!

Das kann man sich am 1.2. fragen, wenn er dann noch da ist. Realistischerweise wirst das Thema spätestens in ein paar Tagen ad acta legen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

okay Leihe mit Kaufoption...dann hoffe ich für unsere Führung, dass die Kaufoption nicht bei 10 Millionen liegt, sondern einiges darübe.

Woher kommt das Gerücht? Das würde ich unserer sportlichen Führung echt ankreiden, dass sie nichtmal so einen Spieler wie Hinti anbringen. Dass man nicht in der Lage ist, jemanden wie Ankersen zu verkaufen leuchtet mir ein, aber hier eine Leihe? In dem Fall würde ich deren Verhandlungsgeschick doch sehr sehr schwer in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Leihe + 12kk KO im Sommer laut tm-gladbach forum

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag