psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 ich werde am 2.12. wiederholt am ohr operiert, da habe ich andere sorgen, ehrlich!! das ist ein argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 Wieso gute sache? Aus welchen Grund gibts dann das §57a Pickerl was ich jedes Jahr machen muss. Vermutlich weil Autos bei den Pickerlüberprüfungen nicht einer einheitlichen Überprüfung unterliegen Hab auch mal was gehört, dass sie importierte Fahrzeuge auf diverse österreichische Auflagen überprüft werden, kann auch sein dass das is... einfach mal hinschauen patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Irgendwas am Auto, was nicht nach Originalteil ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Vermutlich weil Autos bei den Pickerlüberprüfungen nicht einer einheitlichen Überprüfung unterliegen Hab auch mal was gehört, dass sie importierte Fahrzeuge auf diverse österreichische Auflagen überprüft werden, kann auch sein dass das is... einfach mal hinschauen patrax Beim Pickerl ist ganz genau genormt was überprüft wird! Sonst wärs ja extrem unsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Irgendwas am Auto, was nicht nach Originalteil ausschaut? alles original. hi li ein minimaler lackschaden, und auf der rechten türe auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Irgendwas am Auto, was nicht nach Originalteil ausschaut? Die Aufblasbare Gummibraut am Beifahrersitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 Beim Pickerl ist ganz genau genormt was überprüft wird! Sonst wärs ja extrem unsinnig. Aso? Wie kommen dann Leuten mit nicht eingetragenen Sachen zu einem Pickerl? alles original. hi li ein minimaler lackschaden, und auf der rechten türe auch. Noch einmal: Hast du ein importiertes Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hatte das gleiche bei meinem alten Mitsubishi vor 2 Jahren. Hab mich damals auch erkundigt, und die können angeblich ziemlich ungut werden wenn man nicht erscheint. Steht glaub ich auch in dem Brief. (Ich bild mir ein dass meiner damals sehr wohl eingeschrieben war). Verrechnen dir auch was wenn du das Auto zu dreckig vorführst, oder es zu viele Mängel aufweist... (War bei mir aber nicht der Fall, bin dort ohne Probleme durchgekommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Noch einmal: Hast du ein importiertes Auto? wo sehe ich das? ka nämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) wo sehe ich das? ka nämlich... Also entweder am Serviceheft(zB. an den ersten Einträgen), welches natürlich original in der Sprache des Verkaufslandes sein sollte bzw. sollte es dein Händler anhand der Fahrgestellnr. erkennen. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Patrax, vielleicht hilft dir das, eine ähnliche Diskussion im "Geizhals" Forum aus dem Jahr 2005, so weit ich das verstanden habe wird per Zufall ausgelost. http://forum.geizhals.at/t315848,2219416.html bearbeitet 27. Oktober 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 so weit ich das verstanden habe wird per Zufall ausgelost. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Patrax, vielleicht hilft dir das, eine ähnliche Diskussion im "Geizhals" Forum aus dem Jahr 2005, so weit ich das verstanden habe wird per Zufall ausgelost. http://forum.geizhals.at/t315848,2219416.html es gibt fast 2 millionen einwohner in wien, und dann suchen sich die vögel genau mich aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 Beim Pickerl ist ganz genau genormt was überprüft wird! Sonst wärs ja extrem unsinnig. gibt aber genug leute, die sich das pickerl privat holen, einfach um kosten zu sparen (auch wenns ned wirklich viel is) ich zB könnt mein pickerl bei einem bekannten bekommen, ohne dass der nur ein auge auf mein auto wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 gibt aber genug leute, die sich das pickerl privat holen, einfach um kosten zu sparen (auch wenns ned wirklich viel is) ich zB könnt mein pickerl bei einem bekannten bekommen, ohne dass der nur ein auge auf mein auto wirft. mach ich auch, und der drückt schon mal öfters ein auge zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts