Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 tu ned tiefstapeln, letzte liga war X soweit ich weiß.. also samstag passt oder wie?! montag wär ideal, falls du da schon wieder nüchtern bist?! Ja Samstag um 8 in der Früh am besten Nein, ja werd schauen, dass sichs Montag ausgeht. Ich schreib dich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Freitag ist normalerweise ein sehr guter Termin nur diesmal nicht.. Auswärtsmatch und von dort komme ich ned so schnell heim(ev. gehe ich gar gleich fort und gar nimma heim).. Samstag oder Sonntag wäre mein vorschlag und wennst glück hast erwischt mich am Samstag mit restfetten hehe:D. ok ich meld mich dann mal im asb. bearbeitet 28. Oktober 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2010 korkinho, wie schauts bei dir diese woche aus? bei mir würde es prinzipiell jeden tag so ab 16:30 herum gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2010 Heute am Abend oder morgen ab ca. 16:30 wäre schön. Die restliche Woche kann ich dann nur am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) marseille 4:0 Spartak Remy Gignac Diawara Lucho EDIT: 1. spiel Spartak 1:7 Marseille Torschützen kann vl quaiz schreiben bearbeitet 1. November 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2010 Heute am Abend oder morgen ab ca. 16:30 wäre schön. Die restliche Woche kann ich dann nur am Abend. heut abend sollt eigentlich auch passen, habe durchgehend zeit, wann is dir recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2010 marseille 4:0 Spartak Remy Gignac Diawara Lucho EDIT: 1. spiel Spartak 1:7 Marseille Torschützen kann vl quaiz schreiben 3x Gignac 2x Valbrena Remy Lucho Welliton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2010 Ich hätte ab jetzt Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2010 sorry, komplett vergessen ich depp...tut mir leid heut, ~16:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2010 @ Jorly: Wann hast du zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) @ Jorly: Wann hast du zeit?? Hm, is eh wurscht, spieln mas heut vor mir aus, dann hab ichs hinter mir. Wird a relativ leichte Übung für dich werden (deine Gruppenspiele betrachtet), seit den letzten Liga-Duellen verstaubts FIFA eh schon wieder im Eck. E: Falls ich im PSN bin, einfach anschreiben. bearbeitet 2. November 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2010 Hm, is eh wurscht, spieln mas heut vor mir aus, dann hab ichs hinter mir. Wird a relativ leichte Übung für dich werden (deine Gruppenspiele betrachtet), seit den letzten Liga-Duellen verstaubts FIFA eh schon wieder im Eck. E: Falls ich im PSN bin, einfach anschreiben. Gestern hatte ich leider eh keine zeit.... Kann mir nicht vorstellen das eindeutig wird, rechne mit einer ausgeglichenen partie.. Wie schauts heute aus so ab 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Gestern hatte ich leider eh keine zeit.... Kann mir nicht vorstellen das eindeutig wird, rechne mit einer ausgeglichenen partie.. Wie schauts heute aus so ab 17:00? Heute ab 18h? bearbeitet 4. November 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2010 Heute gehts bei mir leider nicht, bin am Rapid-Match, komm davor nicht mehr heim... Wie siehts morgen aus so um 14h?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Hm, vor 16h werd ich wohl morgen auch kaum Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts