j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Soda, die Würfel sind gefallen, zumindest überall bis auf Gruppe C, wo noch 1 Spiel auszutragen ist... aber grundsätzlich stehen die 1/4 Finalbegegnungen, die da wären. Im Vorhinein schonmal ein Danke an alle Teilnehmer für die faire Liga bis jetzt, auch das Einhalten der Termine hat ja im großen und ganzem gut geklappt, da kenn ich schon schlimmeres Torschützenstatistiken werden im anderen Statistikfredl weitergeführt. VFL Wolfsburg - Werder Bremen Hinspiel: 3 : 2 Rückspiel: 3 : 1 Gesamt: 6 : 3 Spartak Moskau - Olympique Marseille Hinspiel: 1 : 7 Rückspiel: 0 : 4 Gesamt: 1 : 11 Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg Hinspiel: Rückspiel: Gesamt: Ajax Amsterdam - FC Villareal Hinspiel: 0 : 3 Rückspiel: 0 : 4 Gesamt: 0 : 7 HF1: Olympique Marseille - FC Villareal HF2: VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen / Zenit St. Petersburg Regeln: Hin- und Rückspiel zu je 2x8 Minuten (machen wir 2x8 Minuten in allen Finalspielen? Fänd ich spannender) Wenn ein Spieler im 1. Match die ROTE Karte bekommt, ist er automatisch im Rückspiel gesperrt, bitte das nicht vergessen! bearbeitet 8. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 der modus klingt interessant und hat wohl mehr aussicht auf erfolg wie die bisherigen. ich wär also auch wieder dabei und würd dann mit bremen spielen. e: mr._rotten, gehts noch??? Was ist ? hehe, na das wirst büßen... sobald ich a neues team find. gut, dann sag ich mal wolfsburg. karma = bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Egal. War mir klar, dass ich gegen dich spiele, wenn ich weiter komme. Ich werde kämpfen, auch wenn ich als Außenseiter in dieses Spiele gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Egal. War mir klar, dass ich gegen dich spiele, wenn ich weiter komme. Ich werde kämpfen, auch wenn ich als Außenseiter in dieses Spiele gehe wird schon spannend werden! wann hättest zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Soda, die Würfel sind gefallen, zumindest überall bis auf Gruppe C, wo noch 1 Spiel auszutragen ist... aber grundsätzlich stehen die 1/4 Finalbegegnungen, die da wären. Im Vorhinein schonmal ein Danke an alle Teilnehmer für die faire Liga bis jetzt, auch das Einhalten der Termine hat ja im großen und ganzem gut geklappt, da kenn ich schon schlimmeres VFL Wolfsburg - Werder Bremen Spartak Moskau - Olympique Marseille Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg Ajax Amsterdam/SSC Napoli - FC Villareal Regeln: Hin- und Rückspiel zu je 2x8 Minuten (machen wir 2x8 Minuten in allen Finalspielen? Fänd ich spannender) Wenn ein Spieler im 1. Match die ROTE Karte bekommt, ist er automatisch im Rückspiel gesperrt, bitte das nicht vergessen! die wichtigste Frage die sich mir stellt, gilt die auswärtstorregel? Ich wäre für Normal(1 Tor is 1 Tor) da es sonst unnötige reibereien geben würde hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 ja machen wir es so, dann gibts keine streitereien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wann will der fc villareal gegen mich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wann will der fc villareal gegen mich spielen Heute würds bei mir gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 sorry heut gehts bei mir leider garnicht, morgen wäre es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wird schon spannend werden! wann hättest zeit? Gut Freitag abrüsten, also wie wärs mit nächster Woche Wenns spannend wird, hätte ich mein Ziel schon erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 sorry heut gehts bei mir leider garnicht, morgen wäre es besser Kann ich dir nicht 100% sagen ob ich morgen da bin. Wenn dann nur abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 abends ist bei mir eh auch besser, wenn nicht morgen finden wir was anderes, stress gibts jetzt erstmal keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Gut Freitag abrüsten, also wie wärs mit nächster Woche Wenns spannend wird, hätte ich mein Ziel schon erreicht. tu ned tiefstapeln, letzte liga war X soweit ich weiß.. also samstag passt oder wie?! montag wär ideal, falls du da schon wieder nüchtern bist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 @Noobody Wann hättest du den Zeit? Freitag wäre bei mir gut, am Nachmittag oder Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Freitag ist normalerweise ein sehr guter Termin nur diesmal nicht.. Auswärtsmatch und von dort komme ich ned so schnell heim(ev. gehe ich gar gleich fort und gar nimma heim).. Samstag oder Sonntag wäre mein vorschlag und wennst glück hast erwischt mich am Samstag mit restfetten hehe:D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts