Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2010 ok..... ihr seits jetzt wieder voll da (und nichtmehr unterirdisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 Herzlichen Dank Salzburg, nach nur 13 Minuten habe ich wieder Zeit etwas für die Uni zu tun, da ich den Live-Ticker bereits gar nicht mehr mitverfolgen brauch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 Herzlichen Dank Salzburg, nach nur 13 Minuten habe ich wieder Zeit etwas für die Uni zu tun, da ich den Live-Ticker bereits gar nicht mehr mitverfolgen brauch! verschreis net .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2010 Herzlichen Dank Salzburg, nach nur 13 Minuten habe ich wieder Zeit etwas für die Uni Schule zu tun, da ich den Live-Ticker bereits gar nicht mehr mitverfolgen brauch! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2010 Bei der wiedererlangten Stabilität der Salzburger Abwehr ist die Partie eigentlich eh schon gelaufen, so schnell können Come-Backs im Sport gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 27. Oktober 2010 Und mein Tipp is fürn Hugo .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2010 hinteregger stark wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Schöner Pass vom Hinti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn ma bedenkt dass der vor 3 wochen noch in da regionalliga gspielt hat ... respekt. echte alternative zu Ulmer , vorallem auch offensiv anghaucht ! zarate + leitgeb wahnsinn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Oktober 2010 Von wem kam der Pass grad? Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2010 Es steht 2:0 für uns, und wir spielen immer noch nach vorne. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Wo schaut ihr Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wo schaut ihr Livestream? http://www.fromsport.com/v-0/8/126/v-92757.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2010 Wo schaut ihr Livestream? http://www.boxlive.tv/channels/asdasda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 http://www.fromsport.com/v-0/8/126/v-92757.html Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts