Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2016 meinst du die Entschuldigug vor ein paar Tagen? Die Entschuldigung ging an Disney.... weil er sie "weiße Sklavenhalter" betitelt hat Er hat sich schon vor einem Jahr (Jan 2015) für Episode VII entschuldigt, weil er eigentlich nicht wollte das der neue Teil einen "Retro" look bekommt.... also dafür hätte er sich meiner Meinung nach nicht entschuldigen müssen, EP I-III waren grauenhaft von den Lichteffekten her (viel zu viel unnatürliches Licht mmN... und man hat immer gesehen das alles im Studio und an pc gedreht wurde... bah) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2016 le tl;dr in ein bild einpacken. wie lame. lame wie emo-kylo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Ich glaube der muss das Ganze erst einmal verarbeiten, Star Wars hat sicher sein Leben und Werk geprägt wie bei niemandem sonst, was er momentan von sich gibt sollte man mMn nicht zu ernst nehmen. Lucas hat Star Wars doch im Prinzip nie so wirklich mögen. Der Hauptgrund, warum er die Prequels gedreht hat, war doch, daß er Geld auftreiben wollte für siene anderen Projekte. Das Lucas'sche Star Wars war seit ROTJ so designt, daß man möglichst viel Kohle mit Spielzeug abräumen kann. Weshalb dann auch Produzent Gary Kurtz bei ROTJ abgesprungen ist - der wollte was wesentlich härteres, düstereres. Lucas' Vision der neuen Sequel Trilogy war ja laut Gerüchten auch wieder eher darauf ausgerichtet, Spielzeug an Kinder zu verkaufen. Generell ist zu sagen, daß Star Wars Filme - zumindest, was 1-6 betrifft - desto besser sind, je weniger Einfluß Lucas auf die Produktion hatte. Jetzt ist er halt ein bßchen sauer, daß irgendjemand anderer mit seinem Spielzeug spielt und noch dazu Erfolg damit hat. Man vergißt wohl auch leicht, daß eine Menge von Leuten dafür verantwortlich waren, daß Star Wars das geworden ist, was es ist, nicht Lucas alleine. Die theoretische Vorarbeit (Monomyth) von Joe Campbell, das Visuelle von Ralph McQuarrie, die Musik von John Williams, die Effekte von ILM, Sound von Ben Burtt, undundund. Die Leistung von Lucas war, daß er all das zusammengebracht und im Prinzip diese Welt erschaffen hat. Wobei ihm aber auch manche Leute ziemlich schlechte Ideen wieder ausgeredet haben. Apropoos: Vermutlich wird heute TFA der erfolgreichste Film aller Zeiten in den USA werden - das wird Lucas mMn innerlich doch ein wenig wurmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Januar 2016 Lucas hat Star Wars doch im Prinzip nie so wirklich mögen. Der Hauptgrund, warum er die Prequels gedreht hat, war doch, daß er Geld auftreiben wollte für siene anderen Projekte. Das Lucas'sche Star Wars war seit ROTJ so designt, daß man möglichst viel Kohle mit Spielzeug abräumen kann. Weshalb dann auch Produzent Gary Kurtz bei ROTJ abgesprungen ist - der wollte was wesentlich härteres, düstereres. Lucas' Vision der neuen Sequel Trilogy war ja laut Gerüchten auch wieder eher darauf ausgerichtet, Spielzeug an Kinder zu verkaufen. Generell ist zu sagen, daß Star Wars Filme - zumindest, was 1-6 betrifft - desto besser sind, je weniger Einfluß Lucas auf die Produktion hatte. Jetzt ist er halt ein bßchen sauer, daß irgendjemand anderer mit seinem Spielzeug spielt und noch dazu Erfolg damit hat. Man vergißt wohl auch leicht, daß eine Menge von Leuten dafür verantwortlich waren, daß Star Wars das geworden ist, was es ist, nicht Lucas alleine. Die theoretische Vorarbeit (Monomyth) von Joe Campbell, das Visuelle von Ralph McQuarrie, die Musik von John Williams, die Effekte von ILM, Sound von Ben Burtt, undundund. Die Leistung von Lucas war, daß er all das zusammengebracht und im Prinzip diese Welt erschaffen hat. Wobei ihm aber auch manche Leute ziemlich schlechte Ideen wieder ausgeredet haben. Apropoos: Vermutlich wird heute TFA der erfolgreichste Film aller Zeiten in den USA werden - das wird Lucas mMn innerlich doch ein wenig wurmen. Würde da nicht "Star Wars" dabei stehen, wäre der Film nicht mal in den Top 10. Also wayne, ist am Ende trotzdem iwie ihm zuzuschreiben. Letztendlich ist es mir egal, da es ja auch Schrottfilme wie Jurassic Park 4 schaffen in die Liste der Erfolgreichsten Filme zu kommen. Leben halt alleine vom Namen und vom Hype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2016 was soll "würde da nicht star wars dabeistehen" für eine aussage sein? es ist ein star wars film, im universum, mit den charakteren. würde nicht star wars dabeistehen, wäre das ein gänzlich anderer film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Januar 2016 was soll "würde da nicht star wars dabeistehen" für eine aussage sein? es ist ein star wars film, im universum, mit den charakteren. würde nicht star wars dabeistehen, wäre das ein gänzlich anderer film Ist richtig. Es wäre ein Film der ohne den Hype um nichts total untergehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2016 #teamkylo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Januar 2016 #teamkylo! Meh Meh ... EmoKylo Wobei ich freu mich schon derbst auf den Blu Ray Release von Ep7, auch wenn ich Enttäuscht war. Will den trotzdem endlich gechillt daheim schauen und mir ein neues Bild davon machen. Ich glaub immer noch dass mir der Film dann mehr zusagen wird als im Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2016 ich bin heut abend das 3. mal im kino, erstmals die ov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2016 Ist richtig. Es wäre ein Film der ohne den Hype um nichts total untergehen würde So wie SAW (ab Teil 2), die neuen Bonds, die neuen Star Trecks und und und. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Januar 2016 So wie SAW (ab Teil 2), die neuen Bonds, die neuen Star Trecks und und und. SAW kenne ich nur 1+2 der Rest ist mir ziemlich egal^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Januar 2016 SAW kenne ich nur 1+2 der Rest ist mir ziemlich egal^^ saw is witzig zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Würde da nicht "Star Wars" dabei stehen, wäre der Film nicht mal in den Top 10. Also wayne, ist am Ende trotzdem iwie ihm zuzuschreiben. Letztendlich ist es mir egal, da es ja auch Schrottfilme wie Jurassic Park 4 schaffen in die Liste der Erfolgreichsten Filme zu kommen. Leben halt alleine vom Namen und vom Hype. Let the hate flow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2016 Grad die OV gesehen, find ich noch toller. Wem die Stimme von Kylo Ren nicht gefällt, sollte sich das Original anschauen. Und der ist übrigens eine harte Sau, der Film gibt sich eigentlich Mühe, die Stärke der Armbrust von Chewie genau zu zeigen, von welcher er dann verwundet wird. Ist nicht die Schuld des Filmemacher, wenn ein Teil des Films nicht verstanden wird, und man dann mit "wie kann das sein dass die 2 Kiddies den Sithlord besiegen können" kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Januar 2016 Letztendlich ist es mir egal, da es ja auch Schrottfilme wie Jurassic Park 4 schaffen in die Liste der Erfolgreichsten Filme zu kommen. Leben halt alleine vom Namen und vom Hype. true mutherf-ing that! jp4 war die größte frechheit überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts