Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gamestar schreibt:

J. J. Abrams stand mit Star Wars: Das Erwachen der Macht vor einer gewaltigen Aufgabe: Die Erwartungen von Millionen von Fans erfüllen, an die Original-Trilogie anknüpfen und gleichzeitig eine neue Ära für die Marke einläuten. Er hat es geschafft.

Futurezone schreibt auch, dass es geil ist.

ich kann es nichtmehr erwarten!!!! arbeiten heute undenkbar.

ROTTEN TOMATOES 100%!!!!!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe gerade mit einem Bekannten in England telefoniert. Er hat geheult im Film. Er findet ihn sehr gut, ist sich aber noch unschlüssig, ob er an A New Hope und Empire rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich beneide euch, ich kann erst am WE oder im schlimmsten Fall erst nächste Woche rein.

Ja mein Gott. Sehen wirst du ihn sowieso irgendwann. ;)

Bin mir auch net sicher wann ich ihn mir geben werd. Evtl. am Sonntag, sofern noch wo Plätze frei sind, ansonsten erst nach Weihnachten. Jo mei, ich werds überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir morgen extra Urlaub genommen :lol: - na gut, ich muß auch noch Weihnachtsgeschenke einkaufen ;).

Wenn ich dran denke, wie ich vor mehr als 10 Jahren eigentlich komplett ang'fressen bei Episode III ausm Kino gekommen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der primäre Grund warum ich zur Mitternachtspremiere gehe ist die Angst vor Spoilern. Weil Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid :davinci:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Episode III übrigens auch der einzige Film der Prequels, den ich im Kino nur einmal gesehen habe, die beiden anderen jeweils in Deutsch und Englisch.

Apropos - kleine Frage in die Runde, als Überbrückung: Original Trilogy - Deutsch oder Englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab morgen auch frei genommen :lol:

Ja, wollte ihn zwar sehr früh sehen, nachdem ich die Karten gekauft hab ist mir dann aber auch eingefallen, dass man ab Donnerstag dann das komplette Internet meiden müsste, um nicht gespoilert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Episode III übrigens auch der einzige Film der Prequels, den ich im Kino nur einmal gesehen habe, die beiden anderen jeweils in Deutsch und Englisch.

Apropos - kleine Frage in die Runde, als Überbrückung: Original Trilogy - Deutsch oder Englisch?

Ich finde Episode III war der beste Teil des Prequells. Alleine schon optisch war das ganz großes Kino.

Bezüglich der Frage: Ich schaue lieber auf deutsch wegen den Kindheitserinnerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schwierig, da die OT auch eine sehr gute Synchro hat, aber ich finde OV trotzdem ein klein wenig besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist immer der O-Ton zu bevorzugen. Wenn James Earl Jones spricht, darf es dann auch keine zweite Meinung geben.

Gerade Vader und der Imperator sind in der OT mMn verdammt gut - James Earl Jones ist mir ein klein wenig zu roboterhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag