xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Wundert mich dass es noch nicht gepostet wurde.Eine sehr intressante Theorie dass Jar Jar Binks eigentlich als Bösewicht geplant war (ist?).https://www.reddit.com/comments/3qvj6w/ Wahrscheinlich weils keine Sau glaubt.Fan Theorien gehen mir eh nur auf den Sack.Wäre natürlich umso Irrer wenn es sich Bewahrheiten würde Zur Zeit nervt es mich aber mehr das solch Kasperl meinen Kylo Ren wäre eigentlich Luke.Ich sag mal so, wenn Disney es wagen sollte, die Story dementsprechend zu ändern ... Amokläufe in USfuckinA von Star Wars Nerds Incoming. Mit Plastik-Laserschwertern von Toys R Us. bearbeitet 9. November 2015 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Wundert mich dass es noch nicht gepostet wurde. Eine sehr intressante Theorie dass Jar Jar Binks eigentlich als Bösewicht geplant war (ist?). https://www.reddit.com/comments/3qvj6w/[/quote Wahrscheinlich weils keine Sau glaubt. Fan Theorien gehen mir eh nur auf den Sack. Wäre natürlich umso Irrer wenn es sich Bewahrheiten würde Zur Zeit nervt es mich aber mehr das solch Kasperl meinen Kylo Ren wäre eigentlich Luke. Ich sag mal so, wenn Disney es wagen sollte, die Story dementsprechend zu ändern ... Amokläufe in USfuckinA von Star Wars Nerds Incoming. Mit Plastik-Laserschwertern von Toys R Us. Man vermeidet bei der Promotion, bei der Comic Con und bei sonstigen Veranstaltungen alle Verbindungen zur PT, da werden sie dann bestimmt Jar Jar in Episode VII verwenden. Wers glaubt solls glauben. Ebenso diese verrückte Luke Kylo Geschichte. Man hat Kylo Ren schon ohne Maske in irgendwelchen Artikeln gesehen. Wozu castet man Adam Driver für die Rolle? Als Ablenkungsmanöver? bearbeitet 9. November 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2015 Man vermeidet bei der Promotion, bei der Comic Con und bei sonstigen Veranstaltungen alle Verbindungen zur PT, da werden sie dann bestimmt Jar Jar in Episode VII verwenden. Wers glaubt solls glauben. Ebenso diese verrückte Luke Kylo Geschichte. Man hat Kylo Ren schon ohne Maske in irgendwelchen Artikeln gesehen. Wozu castet man Adam Driver für die Rolle? Als Ablenkungsmanöver? Die meisten scheinen derbst nervös weil Luke nicht am Poster zu sehen ist. Logische Schlussfolgerung daraus: Kylo Ren = Luke Noch was anderes: Sammelt jemand die Stempelfiguren beim Billa? Hab Chewie u Luke bekommen. Die Sammelbox schaut lässig aus finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. November 2015 Die meisten scheinen derbst nervös weil Luke nicht am Poster zu sehen ist. Logische Schlussfolgerung daraus: Kylo Ren = Luke Noch was anderes: Sammelt jemand die Stempelfiguren beim Billa? Hab Chewie u Luke bekommen. Die Sammelbox schaut lässig aus finde ich Ich finde es genial, dass Luke nicht am Poster ist, denn so bleibt sein Part völlig im Dunkeln. Welche Sammelaktion? Da muss ich heute gleich mal beim Billa schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2015 Ich finde es genial, dass Luke nicht am Poster ist, denn so bleibt sein Part völlig im Dunkeln. Welche Sammelaktion? Da muss ich heute gleich mal beim Billa schauen. Ich finde es auch richtig toll Es gibt Star Wars Stempelfiguren. 2 Punkte = 1 Figur. 10 Euro Einkauf = 1 Punkt Blöd nur das die Figuren so verpackt sind das man sie nicht sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) entschuldigung, aber im vergleich zu manch anderen wirren theorien ist das schon ziemlich gut begründet und ergibt durchaus sinn. iwelche theorien als lächerlich abtun und dann stempelfiguren vom billa sammeln bearbeitet 9. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2015 entschuldigung, aber im vergleich zu manch anderen wirren theorien ist das schon ziemlich gut begründet und ergibt durchaus sinn. iwelche theorien als lächerlich abtun und dann stempelfiguren vom billa sammeln Heeeeee jetzt lass mir doch mei Freud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2015 ich hab übrigens noch 2 originalverpackte starwars-gläser vom billa. hoffentlich inzwischen mehr wert als der disneykonzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. November 2015 entschuldigung, aber im vergleich zu manch anderen wirren theorien ist das schon ziemlich gut begründet und ergibt durchaus sinn. iwelche theorien als lächerlich abtun und dann stempelfiguren vom billa sammeln wie ernst kann man jemanden schon nehmen, der die Prequels offensichtlich ziemlich oft angeschaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2015 http://diepresse.com/home/kultur/film/4863178/Krebskranker-Star-WarsFan-gestorben?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 http://diepresse.com/home/kultur/film/4863178/Krebskranker-Star-WarsFan-gestorben?xtor=CS1-15 Traurige Geschichte, aber schön, dass er den Film noch sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 gebts bei google mal : A long time ago in a galaxy far far awayein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. November 2015 gebts bei google mal :A long time ago in a galaxy far far awayein Geile Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) www.google.com/starwars da gibts eh ein paar nette sachen bearbeitet 25. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. November 2015 gebts bei google mal :A long time ago in a galaxy far far awayein Funktioniert bei mir nur im Chrome, aber coole Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts