Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2013 fuck, ich hätt das buch nicht kaufen sollen. das star wars fieber hat mich wiedermal voll erwischt und gleichzeitig steigt der grant auf george lucas immer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 fuck, ich hätt das buch nicht kaufen sollen. das star wars fieber hat mich wiedermal voll erwischt und gleichzeitig steigt der grant auf george lucas immer weiter. Welches Buch und warum Hass auf Lucas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Welches Buch und warum Hass auf Lucas? das, das ich vorher erwähnt hab. band 14 aus der reihe "vermächtnis der jedi-ritter". das gabs in gedruckter form nicht mehr und ich hab vor ein paar tagen entdeckt, dass es als e-book erhältlich ist. auch ganz tolle produktpolitik von blanvalet. in der reihe gibt's mehrere eher belanglose bücher, die alle erhältlich sind und eines der entscheidenden gibts gar nicht mehr. grant deshalb, weil er jedea vorwärtskommen durch sein veto gg den tod der big three verhindert. dafür werden figuren mit potential wie anakin oder jacen sinnlos verheizt bzw zum sith und dann hirnrissig umgebracht. super-luke die hundertste ist langweilig ohne ende und mittlerweile auch unglaubwürdig. die letzte buchreihe spielt ca 40 nsy und luke ist ca 70. da tu ich mir schwer, wenn ich lesen muss, dass er und ben locker flockig mehrere sith abwehren. apropos ben: der wäre auch eine figur mit potential und damit wie geschaffen dafür, dass er bald krepieren muss, während luke, leia und han zum gefühlt 300. mal die galaxis retten. bearbeitet 14. Februar 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Also Jacen ist ja wohl der jarjar binks der Jedis, da macht Jania schon das einzig richtige letztendlich. So ein Kretin. [edit] und 70 is für einen Jedi ja nicht unbedingt sooo superalt. bearbeitet 14. Februar 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2013 Also Jacen ist ja wohl der jarjar binks der Jedis, da macht Jania schon das einzig richtige letztendlich. So ein Kretin. für den vergleich sollen dir die eier abfallen. ich rede übrigens vom jacen vom yuuzhan vong-krieg. klasse figur mit tollem potential und dann ziehens so einen saublöden turn durch. waah, das regt mich nach all den jahren noch auf, genauso wie der tod von anakin. hätten mara draufgehen lassen sollen oder meinetwegen leia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Genau deswegen hab ich dann auch aufgehört. Es ware einfach viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2013 ich rede übrigens vom jacen vom yuuzhan vong-krieg. klasse figur mit tollem potential und dann ziehens so einen saublöden turn durch. waah, das regt mich nach all den jahren noch auf, genauso wie der tod von anakin. hätten mara draufgehen lassen sollen oder meinetwegen leia. ja ich auch. finde ihn unfassbar lächerlich, der heel-turn setzt dem ganzen dann noch die krone auf. jacen ist für mich definitiv die figur mit dem mit abstand meisten facepalm-potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2013 ja ich auch. finde ihn unfassbar lächerlich, der heel-turn setzt dem ganzen dann noch die krone auf. jacen ist für mich definitiv die figur mit dem mit abstand meisten facepalm-potential. beim turn bin ich bei dir, aber der post-vergere-jacen ist mmn ein klasse charakter. da nervt mich jaina weit mehr mit ihrem ewigen schwert der jedi blabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 Passend zum Thema: www.filmstarts.de/nachrichten/18477270.html Über Han, Leia und Luke würd ich mich freuen. Hoffe auf Typen wie Wedge, Tycho und generell die Bande von der Sonderstaffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Battle of yavin was an inside job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. März 2013 Star Wars 1313 wurde von Disney eingestellt, da es nicht ins Konzept passt. Angeblich plant Disney auch separate Filme für Yoda, Han Solo und Boba Fett. Es ist sehr schade, denn damit hat sich die "alte Republik" rund um das Sith-Imperium Verfilmung endgültig verabschiedet. Dabei hätten Revan & Co. genug Stoff geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2013 Battle of yavin was an inside job! episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 "The overseeing manager of the death star" Geniales Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2013 anakin skywalkers construction company grad ein 2. mal geschaut, es is so super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 http://derstandard.at/1363706859924/Disney-schliesst-Spiele-Entwickler-LucasArts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts