SCR Altach - WAC/St. Andrä 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

kobras

lienhart - cabrera - sereinig - suppan

hopfer

schütz - koch - scherrer

unverdorben - ademi

offensiv beginnen, schnell in führung gehen und dann konter fahren. bei unserer effektivität zur zeit... :augenbrauen:

tippe auf ein recht ausgeglichenes spiel mit doch klarem ergebnis für uns: 3-1 (unverdorben, ademi, koch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"nur" noch 6 Punkte auf die Admira, die Hoffnung steigt ;)

Beim WAC sind Jovanovic, Gotal und Reich gesperrt. Sollte hinhauen mit weiteren drei Punkten.

hoff ich mal.

hoffe auch, dass der lauf der admira mit dem spiel gegen fc lustenau zuende gegangen ist;)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hoff ich mal.

hoffe auch, dass der lauf der admira mit dem spiel gegen fc lustenau zuende gegangen ist;)

Du Lauser, glaubst ich merk' das nicht, daß Du FC Lustenau schreibst. :augenbrauen: Das darfst Du nicht, weil das ist ganz böse.

Schauts Ihr mal, daß Ihr Eure Spiele gewinnt, heute könntet Ihr ja evt auf 3 Pkt verkürzen. Und morgen wir evt mit oder ohne Lauf wieder auf 6 oder mehr davonziehen. Mal sehen...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und das Tor scheint vernagelt zu sein...! :yes:

Starke 2. Halbzeit mit einem Gustostückerl von Pusic ermöglichen dann doch einen Heimsieg!

Für das Spitzenspiel 2. gegen 3. waren doch wenig Zuschauer - ist also nicht nur ein Problem von uns... wollt ich nur mal anmerken weil es immer heißt dass die Admira keine Zuschauer hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Starke 2. Halbzeit mit einem Gustostückerl von Pusic ermöglichen dann doch einen Heimsieg!

Für das Spitzenspiel 2. gegen 3. waren doch wenig Zuschauer - ist also nicht nur ein Problem von uns... wollt ich nur mal anmerken weil es immer heißt dass die Admira keine Zuschauer hat!

naja - scheiß kalt, unter der woche doch recht früh und zwar ist st. andrä dritter, aber ein atraktiver gegner ist etwas anderes... (nichts für ungut). und im vergleich zur admira haben wir einen guten zuschauerschnitt (auch das - nichts für ungut).

aber die kulisse war wirklich ein bisschen schwach.

zum spiel: klar feldüberlegen in der ersten hz, in der zweiten (spätestens nach dem ausgleich) klar besser. wobei man das spiel, wenns wirklich scheiße läuft, auch verlieren kann.

ademi :love:

ganz starke partie auch vom lienhart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verdienter Sieg, wie oben erwähnt, kanns aber durchaus auch anders ausgehen. Fand, daß sehr hohes Tempo gegangen wurde, ein sehr leidenschaftliches Spiel mit vielen Offensivszenen auf beiden Seiten. Jetzt sind's 3 Punkte, mal sehen, was wir morgen machen. Aber egal, wie auch immer, der Weg ist jedenfalls noch sehr weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehr schöne Spielzüge waren zu sehen . so darf es weiter gehen. Super Mannschaftsleistung , trotzdem hätte ich fast meine Nerven verloren ,Chancen über Chancen ,zum Glück haben wir ademi !!!!!! Sehr schlechte Leistung vom Schiri ,normalerweise darf der nicht mehr so schnell wieder pfeifen !!! Das an einem Montag bei solchen Temperaturen und um halb sieben ,nicht viel Zuschauer sind ist auch klar ,denn im Ländle wird halt noch gearbeitet :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Spielzüge waren zu sehen . so darf es weiter gehen. Super Mannschaftsleistung , trotzdem hätte ich fast meine Nerven verloren ,Chancen über Chancen ,zum Glück haben wir ademi !!!!!! Sehr schlechte Leistung vom Schiri ,normalerweise darf der nicht mehr so schnell wieder pfeifen !!! Das an einem Montag bei solchen Temperaturen und um halb sieben ,nicht viel Zuschauer sind ist auch klar ,denn im Ländle wird halt noch gearbeitet :hammer:

was ist der unterschied von einem montag 18.30 wo am nächsten tag feiertag ist und einem freitag 18.30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis ja nicht was du arbeitest aber generell ist es halt so das am halb sieben noch viele am arbeiten sind ob Montag oder Freitag . Das ist eben Fakt kenne einige die es erst zur zweiten Hälfte geschafft haben.

da macht es aber keinen unterschied ob freitag oder montag? gestern war ausserdem für viele fenstertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.