Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich finde seine Aussagen auch öfters peinlich, aber ich gehöre zu keinen die ihm rauswerfen würden. Meiner Meinung passt er vom Stil her sehr gut zu Rapid, auch wenn es in der letzten Zeit beschissen läuft es gibt Lichtblicke (siehe Sofia, auch wenn das kein gutes Beispiel ist, weil keine Gegenwehr vorhanden war) _ Fazit: schlechter Fußball in der BL Guter/passabler in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja mal vorweg : Es war natürlich von Anfang an schwer ohne Hofmann,Kavlak und dann gleich VoH. Als ich vom 4-4-2 gehört habe wurde mir auch gleich übel, ohne Hofmann kann das sowieso nicht gut gehen, aber okay. Das Spiel war schlecht, mies und ein absoluter Scheisskick - zum Glück von beiden Seiten. Zufrieden kann man eigentlich nur mit Pehlivan und Saurer sein, mit Abstrichen auch noch Heikkinen, der aber leider oft leichtsinnig den Ball verloren hat. Der schlechteste Mann in Grünweiß war leider Nuhiu - das war gar nichts und langsam wirds auch Zeit dass er trifft - aber von einem Tor ist er meilenweit entfernt. Kayhan war auch nicht gut, aber er war besonders dumm - sowohl beim Elferfoul (das meiner Meinung nach kein Elfer war) als auch beim Einsteigen was zu Gelb-Rot geführt hat. Glück hatten wir dann doch auch noch als die Pfeife beim Foul von Mecki an Wolf stumm geblieben ist. Fazit : Aufwärtstrend gestoppt, es geht in die falsche Richtung Wunderbar zusammengefasst daher -> qft Interessant fand ich übrigens dass der Gartler doch für ein paar Minuten (auch wenns mehr oder weniger sinnlos war) rein durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Gratulation zu eurem Trainer übrigens! Sich nach DIESER Leistung und dem Umstand, dass Wr.Neustadt ein glasklarer Elfer vorenthalten wurde, ... und einer erfunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 grottenschlechte Leistung von beiden Mannschaften, Niete des Tages war aber wieder einmal der unfähige Depp von Schiedsrichter Österreich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2010 Fakt ist: Wir spielen derzeit Scheisse (Stopp/Passfehler en mass etc), fakt ist aber auch, das vor dem Spiel (vor allem nachdem bekannt wurde das Steffen nicht spielen kann) die Meinung war: Oh, Gott - wir verlieren. Dann spielen wir 35 Minuten zu 10, kämpfen, beissen, kratzen und immer den willen vielleicht doch noch das entscheidente Tor zu schiessen und trotzdem wird gejammert! Wenn ich mir Neustadt ansehe, in Überzahl auf Konter zu spielen - naja, kann auch was, trotzdem bin ich stolz auf Rapid, weils sie einfach alles (ich weiss, zur Zeit ist das leider nicht gut genug) geben. Daher - Danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Was willst du immer mit dem Sturm Beispiel? Es war ja diesmal nichtmal ein FOul, ganz egal wo dieses stattgefunden haben soll! Also jemanden halten is für mich ein Foul und der Magna-Spieler wurde gehalten. Das der Simkovic dann halt gleicj mal ein bissl leichter hinfällt is wohl auch klar. War dumm gemacht vom Kayhan mMn überhaupt weil der Schiri fast daneben gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2010 souveräner und wichtiger punkt der uns im abstiegskampf vllt noch helfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Also jemanden halten is für mich ein Foul und der Magna-Spieler wurde gehalten. Das der Simkovic dann halt gleicj mal ein bissl leichter hinfällt is wohl auch klar. War dumm gemacht vom Kayhan mMn überhaupt weil der Schiri fast daneben gestanden ist. Ich find das sehr amüsant, hätts so einen Elfer gegeben, wäre mit Sicherheit etwas in der Richtung "er fällt zu leicht, für einen Elfer ist das zu wenig" gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 24. Oktober 2010 ... und einer erfunden wurde. Die erste Elfersituation war 50:50, mit Tendenz Foul. Man kann den Elfer geben, er ist aber hart. Der zweite war lupenrein, klarer gehts einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Also jemanden halten is für mich ein Foul und der Magna-Spieler wurde gehalten. Das der Simkovic dann halt gleicj mal ein bissl leichter hinfällt is wohl auch klar. War dumm gemacht vom Kayhan mMn überhaupt weil der Schiri fast daneben gestanden ist. haha...ihr austrianer habts echt fachwissen im fußball! nicht bös sein, wennst für sowas einen elfer gibst, gibts in jeden spiel 4 elfer....ganz abgesehen davon, dass wenn er da ein foul gibt, der beginn des fouls außerhalbe des strafraums war, also noch sicherer kein elfer! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 24. Oktober 2010 haha...ihr austrianer habts echt fachwissen im fußball! nicht bös sein, wennst für sowas einen elfer gibst, gibts in jeden spiel 4 elfer....ganz abgesehen davon, dass wenn er da ein foul gibt, der beginn des fouls außerhalbe des strafraums war, also noch sicherer kein elfer! :aaarrrggghhh: Na das hat sich damals anno 2008, als sich bei Rapid-Sturm Hoffer noch irgendwie in den Strafraum geschleppt hat und dann umgefallen ist, aber ganz anders angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Vor dem Spiel und angesichts der Aufstellung ohne Hofmann war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt nach einem Spiel gegen Magna, die schon mehrfach bewiesen haben, dass auch sie ganz gut Kicken können, wo wir lange Zeit in Unterzahl waren und trotzdem einen Punkt geholt haben, ist trotzdem alles scheiße. Aha. Die erste Elfersituation war 50:50, mit Tendenz Foul. Man kann den Elfer geben, er ist aber hart. Der zweite war lupenrein, klarer gehts einfach nicht. Seh ich ganz genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Oktober 2010 Vermutlich sind mehrere Faktoren für die jetzige Situation verantwortlich. Wird man weder an einzelnen Personen oder den Schiedsrichterleistungen fest machen können. Die interessantere Frage ist, was werden die Konsequenzen sein?Wie gehts weiter? Ich glaube nicht, dass es auch nur irgend welche Konsequenzen geben wird. Klares Indiz dafür ist das Interview von AH in der Pause. Scheinbar übt man sich im Vorstand derzeit in Realitätsverweigerung und ist darin österreichische Spitzenklasse. Zum Spiel kann man eigentlich nicht wirklich etwas sagen, aber sich auf den Schiri auszureden finde ich gerade heute letztklassig. Denn man kann das Foul von Kayhan sehen wie man will, spätestens aber nach dem Katzer-Foul in HZ2 war ein Strafstoß für Magna zu geben. Die einzig blödsinnige Szene, die der Schiri zu verantworten hat, war der Eckball in Hälfte , den PP angesprochen hat. Die Diskussion von Hedl mit dem Schiri danach war "nett" anzusehen (Gestik nach dem Eckball, ob es wenigstens jetzt Abstoß wäre ) Bester Mann von uns war heute mit Abstand Yasin Pehlivan. Auch Saurer brachte angesichts der Tatsache, dass er ja kaum Spielpraxis hat, recht gut und versuchte zumindest, SH ein wenig zu ersetzen (machte viele Kilometer und tauchte rechts und links auf ) Neben Kayhan und Nuhiu war für mich auch Heikkinen ein absoluter Schwachpunkt. Warum? Nun, im Spielzerstören und Löcherstopfen ist unser Finne sicher wichtig, aber im Spielaufbau ist er völlig daneben. Ich habe im gesamten Spiel keinen einzigen (!!!!) Passnach vorne gesehen, der angekommen ist. Viele Pässe gingen entweder in den leeren Raum und damit zum Gegner oder endeten als wahre "Knochenbrecher" die zumeist zu einem Foulspiel von uns geführt haben. Ein Wort noch zur Aufstellung: klarerweise war das heute das letzte Aufgebot. Wenn man sich aber die Ersatzbank ansieht, dann frage ich mich wirklich, wie schwach und unfähig eigentlich unser Nachwuchs sein muss, dass es auch heute keiner in den KAder geschafft hat. Und aufgrund der diversen Ausfälle im Verlauf der letzten Wochen führt sich das Gejammere von PP im Sommer (der Kader ist zu groß - mimimi) von selbst ad absurdum. Polemik meinerseits und Ärger über PP hin oder her. Es wäre interessant, wann sich jemand aus unserer Führung einmal den Tatsachen stellt und nicht nur dem Schiri, dem Wetter, dem Boden oder Mutter Theresa die Schuld an den lauen Leistungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Die erste Elfersituation war 50:50, mit Tendenz Foul. Man kann den Elfer geben, er ist aber hart. Der zweite war lupenrein, klarer gehts einfach nicht. ahh du schon wieder Ich weiß nicht ob mans im ORF auch gesehen hat, aber auf Sky habens die Elferszene aus der Sicht von Hedl gezeigt und seitdem schwankt meine Meinung eindeutig auf : Kein Elfer. Dass die Katzer-Wolf Situation Elfer war ist natürlich keine Frage, aber wer weiß obs überhaupt dazu kommt wenn das erste Geschenk nicht gegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Vor dem Spiel und angesichts der Aufstellung ohne Hofmann war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt nach einem Spiel gegen Magna, die schon mehrfach bewiesen haben, dass auch sie ganz gut Kicken können, wo wir lange Zeit in Unterzahl waren und trotzdem einen Punkt geholt haben, ist trotzdem alles scheiße. Aha. sag ich ja - nur Gloryhunters hier ! bearbeitet 24. Oktober 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts