virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 durch das ja höltschl jetzt weg ist ist majabvi im zentralen mittelfeld. und duro den wir extra dafür geholt haben bleibt auf der bank. mayrleb hat in der ersten halbzeit keinen einzigenzweikampf gewonnen. unddie reider greifen immer wieder über rechts an. und wer ist unser linker verteidiger na eh klar bubenik der antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich schau mir jetzt mit meine Kinder: "Es war einmal der Mensch" an lol. Da bleiben zumindest die Ohren heil... So genug off. Ich widme mich jetzt wieder ganz unseren schwarz-weißen Helden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 mit dieser aufstellung haben wir einen arbeitslosen trainer morgen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 durch das ja höltschl jetzt weg ist ist majabvi im zentralen mittelfeld. und duro den wir extra dafür geholt haben bleibt auf der bank. mayrleb hat in der ersten halbzeit keinen einzigenzweikampf gewonnen. unddie reider greifen immer wieder über rechts an. und wer ist unser linker verteidiger na eh klar bubenik der antikicker Nö, links spielt Schellander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 richtig der zweite antikicke das heute ist ein so ein sch... spiel ärger gehts gar nicht mehr. ried um klassen besser danke bubenik raus kogler rein. wieso lässt er den technisch starkenduro net spielen kraft verpiss dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 Nach 65 gespielten Minuten immer noch kein einziger Schuss aufs Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Oktober 2010 Polizei ziemlich unterwegs... ich bin ein bissl Platzsturmgeil bei diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2010 Nach 65 gespielten Minuten immer noch kein einziger Schuss aufs Tor! jetzt mal ehrlich?!?! spielen die Spieler gegen den Trainer oder gehen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 ich kann diesen chinchilla einfach nicht mehr sehen. ich hab selten so einen schlechten lask gesehen. kein system, fast kein kampf,nur fehlpässe und wieder der einzige der toll spielt mandl trainer es reicht und nimm den reichel mit. erst wenn ihr beide weg seit sieht mich das stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 Mandl muss man danken, könnte schon 0:5 stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich schau mir jetzt mit meine Kinder: "Es war einmal der Mensch" an wo lauft das? Eine meiner liebsten Sendungen. Die Polizei im Blut und dann die Fressmaschinen, einfach toll. Wie hat nochmal die geheißen mit der Geschichte? Ah, ich glaub ich weiß schon wieder: Es war einmal die Zeit! bearbeitet 30. Oktober 2010 von jessiejames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 jetzt kommt duro.statt sobkova die mannschaft wehrt sich überhaupt nicht gegen die niederlage. super meldung des reporters hesl hätte heute im privatgewand sielen können und wär auch nicht dreckig geworden. so gefordert ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2010 Interessierts eigentlich wirklich noch irgend jemanden?mich schon lang nicht mehr...aber tun wir halt einfach wieder nachher a weng nörgeln....der Lask unter PMR ist für mich (und mein nicht all zu kleines Umfeld an Freunden) schon länger gestorben. divided we fall THX PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 wo lauft das? Eine meiner liebsten Sendungen. Die Polizei im Blut und dann die Fressmaschinen, einfach toll. Wie hat nochmal die geheißen mit der Geschichte? Ah, ich glaub ich weiß schon wieder: Es war einmal die Zeit! you tube Qualität geht so - aber besser als beim LASK Sodala, bin wieder zurück. Habe ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 Interessierts eigentlich wirklich noch irgend jemanden?mich schon lang nicht mehr...aber tun wir halt einfach wieder nachher a weng nörgeln....der Lask unter PMR ist für mich (und mein nicht all zu kleines Umfeld an Freunden) schon länger gestorben. divided we fall THX PMR Tristesse wohin man schaut. Da interessiert mich doch viel mehr wo gerade "Es war einmal das Leben lauft" you tube Qualität geht so - aber besser als beim LASK Sodala, bin wieder zurück. Habe ich was versäumt? aso, alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts