Recommended Posts

Surft nur im ASB

durch das ja höltschl jetzt weg ist ist majabvi im zentralen mittelfeld. und duro den wir extra dafür geholt haben bleibt auf der bank. mayrleb hat in der ersten halbzeit keinen einzigenzweikampf gewonnen. unddie reider greifen immer wieder über rechts an. und wer ist unser linker verteidiger na eh klar bubenik der antikicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich schau mir jetzt mit meine Kinder: "Es war einmal der Mensch" an

lol. Da bleiben zumindest die Ohren heil...

So genug off. Ich widme mich jetzt wieder ganz unseren schwarz-weißen Helden...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

durch das ja höltschl jetzt weg ist ist majabvi im zentralen mittelfeld. und duro den wir extra dafür geholt haben bleibt auf der bank. mayrleb hat in der ersten halbzeit keinen einzigenzweikampf gewonnen. unddie reider greifen immer wieder über rechts an. und wer ist unser linker verteidiger na eh klar bubenik der antikicker

Nö, links spielt Schellander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

richtig der zweite antikicke

das heute ist ein so ein sch... spiel ärger gehts gar nicht mehr. ried um klassen besser

danke bubenik raus kogler rein. wieso lässt er den technisch starkenduro net spielen

kraft verpiss dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich kann diesen chinchilla einfach nicht mehr sehen. ich hab selten so einen schlechten lask gesehen. kein system, fast kein kampf,nur fehlpässe und wieder der einzige der toll spielt mandl

trainer es reicht und nimm den reichel mit.

erst wenn ihr beide weg seit sieht mich das stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich schau mir jetzt mit meine Kinder: "Es war einmal der Mensch" an

wo lauft das? Eine meiner liebsten Sendungen. Die Polizei im Blut und dann die Fressmaschinen, einfach toll. Wie hat nochmal die geheißen mit der Geschichte?

Ah, ich glaub ich weiß schon wieder: Es war einmal die Zeit!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jetzt kommt duro.statt sobkova

die mannschaft wehrt sich überhaupt nicht gegen die niederlage. super meldung des reporters hesl hätte heute im privatgewand sielen können und wär auch nicht dreckig geworden. so gefordert ist er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Interessierts eigentlich wirklich noch irgend jemanden?mich schon lang nicht mehr...aber tun wir halt einfach wieder nachher a weng nörgeln....der Lask unter PMR ist für mich (und mein nicht all zu kleines Umfeld an Freunden) schon länger gestorben.

divided we fall

THX PMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo lauft das? Eine meiner liebsten Sendungen. Die Polizei im Blut und dann die Fressmaschinen, einfach toll. Wie hat nochmal die geheißen mit der Geschichte?

Ah, ich glaub ich weiß schon wieder: Es war einmal die Zeit!

you tube

Qualität geht so - aber besser als beim LASK

Sodala, bin wieder zurück.

Habe ich was versäumt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessierts eigentlich wirklich noch irgend jemanden?mich schon lang nicht mehr...aber tun wir halt einfach wieder nachher a weng nörgeln....der Lask unter PMR ist für mich (und mein nicht all zu kleines Umfeld an Freunden) schon länger gestorben.

divided we fall

THX PMR

Tristesse wohin man schaut. Da interessiert mich doch viel mehr wo gerade "Es war einmal das Leben lauft" :ears:

you tube

Qualität geht so - aber besser als beim LASK

Sodala, bin wieder zurück.

Habe ich was versäumt? :lol:

aso, alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag