LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 0:2 Stocklasa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 0:2, das wird heiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 He 2. Liga, die schwarzen Bomber sie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2010 Das ist ja a Wahnsinn! 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie immer vorne ideenlos und harmlos hinten einfach nur schwindlich. Völlig wurscht wer hinten steht, dieser Kader ist einfach nur Mist von vorne bis fast ganz nach hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Moment mal - was haben wir da vor ein paar Jahren gesungen: Nie mehr Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 Toll, kann ich mir einen Nebenwohnsitz in Vorarlberg zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Toll, kann ich mir einen Nebenwohnsitz in Vorarlberg zulegen Ob es sich für ein Jahr auszahlt? Weil übernächstes Jahr ist der LASK dann in der neuen Regional(wie auch immer sie heißen mag)Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2010 Und der "Fanblock" passt sich dem Niveau der Mannschaft an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Und der "Fanblock" passt sich dem Niveau der Mannschaft an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 6.500 Schaulustige haben den Weg zur Schlachtung gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 6.500 Schaulustige haben den Weg zur Schlachtung gefunden... Na Serwas, so wenige nur? Im Live-Ticker ist immerhin noch von 8000 die Rede, was für LASK-Ried noch immer wenig wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hoff nur, dass das Spiel ohne Platzsturm über die Runden geht, Kraft muss einfach nach dem Spiel gehen, ganz egal WIE schlecht der Kader sein mag, aber seinne Außendarstellung ist für den Verein auch eine Katastrophe. Ein weiteres ganz schlimmes Spiel in dieser Saison, bin absolut sprachlos, als LASK-Fan kann man sich wirklich gratulieren... 6500 sind immer noch viel zu viel, diese Heimspiele unter PMR gehören gnadenlos boykottiert... bearbeitet 30. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 6.500 Schaulustige haben den Weg zur Hinrichtung(?) gefunden... Na ja - früher hat man für die besten Plätze bei einer Exekution auch bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) 6500 sind immer noch viel zu viel, diese Heimspiele unter PMR gehören gnadenlos boykottiert... QFT! Von mir bekommt dieser A**** keinen Cent mehr!! bearbeitet 30. Oktober 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts