Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Mein erstes Austria Spiel, dass ich in dieser Saison verpasse hat wer einen Stream? kenn mich da nicht so aus, weil ich sonst immer dabei bin wäre dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Juhu überm scheiß unsterblich transpi hängt schon wieder eine fascho ultra sur doppelaxt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 unsre Chancenverwertung ist heuer eine Katastrophe. es muss nach 14 min eig. schon mind. 2:0 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 gibt es einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) na endlich. 1-0 Hlinka. sry, kA. bearbeitet 23. Oktober 2010 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 2-0 Tadic. nach Leovac Flanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 2-0 Tadic :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Schaut irgendwer über balkansport und könnte mir den link schicken- bei mir funktioniert das gerade nämlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...