DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Am Samstag treffen wir auf den SV Salzburg. Die kürzeste Auswärtsfahrt für uns ("nur" 4-5 Stunden.... ). Nach der Niederlagen - Serie am Anfang der Saison hat sich Salzburg wieder gefangen. Salzburg ist nun sicherlich ein harter Brocken. Bin gespannt ob wir (wahrscheinlich ohne Lawaree) dort bestehen können. Die Mannschaft muß wieder kämpfen bis zum umfallen, nicht so wie beim 2:2 gegen die Admira. Auf gehts SW - mind. ein Punkt nehmen wir nach Bregenz mit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 wer fährt alles nach salzburg. es wäre gut, wenn wir wieder so ein super support in EM stadion haben wie das letzte mal. die mannschaft hätte es sich das verdient. ich kann leider nicht mitfahren. aber es wird sicher ein sehr schweres spiel und i hoff, dass sich auf diesem kunstrasen nicht noch mehr verletzten. ein punkt muss drin sein. drei sind möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 ich bin dabei dank meiner genialen mum (schreibts was ihr wollt dazu, ich bin froh das ich meine habe ) und meinem prof der mich als "stellvertretenden Fanbeauftragten" freigestellt hat stimmt ja auch in irgendeiner weise naja HAUPTSACHE ICH BIN DABEI wird sicher geil wie das spiel ausgeht ich hab keien ahnung ich lass einfach alles so auf mich zukommen wird schon gut gehen und solang die stimmung wieder so genial wie beim letzten mal wird lohnt sichs eh 100%ig mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) ich bin auch dabei hoffe natürlich auf ein sieg aber ich bin auch schon mit einem punkt zufrieden. bearbeitet 26. September 2003 von Zebrafohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Einfach nur traumhaft. 1:0 Sieg in Salzburg. Tor von Schepens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 es ist einfach nur GEIL!!!! man kann nur sagen weiter sooooo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 ALEALEALEALEOOOOO ALEOOOOOOOOOO ALEOOOOOOOOOOOOOOOOO jaaaaaaaaaaa war das geil verdammt bericht folgt... gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Einfach genial... 3 Punkte ohne Pedersen, Lawaree und Aslan...hätt ich nie für möglich gehalten!! Gegen Austria Wien muß das Stadion kochen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 ein starkes spiel von uns einfach nur geil aus-aus-auswährtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Unsere Fotos + Bericht findet unter: www.sudden-death.at.tt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Bericht und Photos dieses Schweinskick aus dem anderen Eck Österreichs: Viennola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts