Recommended Posts

Bierbaron

Am Samstag treffen wir auf den SV Salzburg. Die kürzeste Auswärtsfahrt für uns ("nur" 4-5 Stunden.... ). Nach der Niederlagen - Serie am Anfang der Saison hat sich Salzburg wieder gefangen. Salzburg ist nun sicherlich ein harter Brocken.

Bin gespannt ob wir (wahrscheinlich ohne Lawaree) dort bestehen können.

Die Mannschaft muß wieder kämpfen bis zum umfallen, nicht so wie beim 2:2 gegen die Admira.

Auf gehts SW - mind. ein Punkt nehmen wir nach Bregenz mit!!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

wer fährt alles nach salzburg. es wäre gut, wenn wir wieder so ein super support in EM stadion haben wie das letzte mal. die mannschaft hätte es sich das verdient. ich kann leider nicht mitfahren.

aber es wird sicher ein sehr schweres spiel und i hoff, dass sich auf diesem kunstrasen nicht noch mehr verletzten. ein punkt muss drin sein. drei sind möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die Ewigkeit...

ich bin dabei

dank meiner genialen mum (schreibts was ihr wollt dazu, ich bin froh

das ich meine habe :v: )

und meinem prof

der mich als "stellvertretenden Fanbeauftragten" freigestellt hat :D

stimmt ja auch in irgendeiner weise :ratlos:

naja

HAUPTSACHE ICH BIN DABEI :D

wird sicher geil

wie das spiel ausgeht

ich hab keien ahnung

ich lass einfach alles so auf mich zukommen

wird schon gut gehen

und solang die stimmung wieder so genial wie beim letzten mal wird

lohnt sichs eh 100%ig

mfg Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nummer 1 im Ländle

ich bin auch dabei :smoke:

hoffe natürlich auf ein sieg aber ich bin auch schon mit einem punkt zufrieden.

Edited by Zebrafohlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die Ewigkeit...

ALEALEALEALEOOOOO

ALEOOOOOOOOOO

ALEOOOOOOOOOOOOOOOOO

jaaaaaaaaaaa

war das geil

verdammt :support::support::support:

bericht folgt...

gute nacht :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bierbaron

Einfach genial... :clap::clap:

3 Punkte ohne Pedersen, Lawaree und Aslan...hätt ich nie für möglich gehalten!!

Gegen Austria Wien muß das Stadion kochen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.