Recommended Posts

Postinho

Ok, danke. Die Aktion davor war Abseits, das ist klar.

nein, vor dem tor warn schon 2 abseits-entscheidungen... die erste klar in ordnung, aber bei der zweiten sah man in der zeitlupe, dass der insbruck-spieler noch einen schritt vorne war, und damit wäre ein salzburger alleine vorm tor gestanden.. hab aber nicht genau gesehen, ob die zeitlupe genau beim abspiel gestoppt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst das Zuspiel auf Svento ?

Nein, auf Wallner in der 47.

nein, vor dem tor warn schon 2 abseits-entscheidungen... die erste klar in ordnung, aber bei der zweiten sah man in der zeitlupe, dass der insbruck-spieler noch einen schritt vorne war, und damit wäre ein salzburger alleine vorm tor gestanden.. hab aber nicht genau gesehen, ob die zeitlupe genau beim abspiel gestoppt hat..

Mmn war die 2. Aktion, die Du ansprichst, auch Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hat Seke nix

ich hab pokrivac ziemlich schwach gesehen, somit kann ich diesen wechsel nachvollziehen.

Da gab es andere Positionen, wo es eher Handlungsbedarf gab. Ich finde Pokrivac hat gut gespielt, sein Spiel ohne Ball ist tw. herausragend.

F., Schiemer in der IV und Augustinussen als DM.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich hat Seke nix

Da gab es andere Positionen, wo es eher Handlungsbedarf gab. Ich finde Pokrivac hat gut gespielt, sein Spiel ohne Ball ist tw. herausragend.

also ehrlich, herausragend find ich bislang am spiel von pokrivac gar nichts. aber egal, wir haben anderen baustellen. erst recht jetzt, nach dem ausfall von sekagya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ehrlich, herausragend find ich bislang am spiel von pokrivac gar nichts. aber egal, wir haben anderen baustellen. erst recht jetzt, nach dem ausfall von sekagya.

Ja, ist einfach nur Zufall, dass mit Pokrivac praktisch immer bessere Spiele geliefert wurden als ohne ihn, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag