FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Ok, danke. Die Aktion davor war Abseits, das ist klar. nein, vor dem tor warn schon 2 abseits-entscheidungen... die erste klar in ordnung, aber bei der zweiten sah man in der zeitlupe, dass der insbruck-spieler noch einen schritt vorne war, und damit wäre ein salzburger alleine vorm tor gestanden.. hab aber nicht genau gesehen, ob die zeitlupe genau beim abspiel gestoppt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Meinst das Zuspiel auf Svento ? Nein, auf Wallner in der 47. nein, vor dem tor warn schon 2 abseits-entscheidungen... die erste klar in ordnung, aber bei der zweiten sah man in der zeitlupe, dass der insbruck-spieler noch einen schritt vorne war, und damit wäre ein salzburger alleine vorm tor gestanden.. hab aber nicht genau gesehen, ob die zeitlupe genau beim abspiel gestoppt hat.. Mmn war die 2. Aktion, die Du ansprichst, auch Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Mmn war die 2. Aktion, die Du ansprichst, auch Abseits. ok, dann dürfts schon passen... war wohl die zeitlupe schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie macht sich eigentlich unsere Innenverteidigung? Schließt man an die gute Leistung vom Match gegen Juve an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Zarate hat gegen Pichler auch noch nicht viel Licht gesehen So Wallner gelb, ausse mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Leitgeb <-> Pokrivac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Leiti für Pokrivac, kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2010 Leiti für Pokrivac, kann ich nicht nachvollziehen. ich hab pokrivac ziemlich schwach gesehen, somit kann ich diesen wechsel nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Hoffentlich hat Seke nix ich hab pokrivac ziemlich schwach gesehen, somit kann ich diesen wechsel nachvollziehen. Da gab es andere Positionen, wo es eher Handlungsbedarf gab. Ich finde Pokrivac hat gut gespielt, sein Spiel ohne Ball ist tw. herausragend. F., Schiemer in der IV und Augustinussen als DM. bearbeitet 24. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 Sekagya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Gustl <-> Seke Schiemer geht zurück in die IV, Gustl macht den 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Jetzt schwimmt man da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2010 Hoffentlich hat Seke nix Da gab es andere Positionen, wo es eher Handlungsbedarf gab. Ich finde Pokrivac hat gut gespielt, sein Spiel ohne Ball ist tw. herausragend. also ehrlich, herausragend find ich bislang am spiel von pokrivac gar nichts. aber egal, wir haben anderen baustellen. erst recht jetzt, nach dem ausfall von sekagya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 also ehrlich, herausragend find ich bislang am spiel von pokrivac gar nichts. aber egal, wir haben anderen baustellen. erst recht jetzt, nach dem ausfall von sekagya. Ja, ist einfach nur Zufall, dass mit Pokrivac praktisch immer bessere Spiele geliefert wurden als ohne ihn, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 war kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts