Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2010 :facepalm: Bub was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2010 die pacult kritisierer kommen mir vor wie kleine kinder die nach jeder kleinigkeit greifen...sogar drazans form ist pacults schuld natürlich! pacult hat ihn absichtlich langsamer gemacht! ziemlich lächerlich das ganze :facepalm: Da gibts nix zu facepalmen, der Enzo hat schon recht. Is ned immer einfach, aber es hätte einem schlimmer treffen können (Admira Fan zu sein, z.B., oder GAKler.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 Bub was willst mir damit sagen? nicht immer einfach rapid fan zu sein...der satz hört dich an als wirst von jemanden gezwungen fan zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2010 nicht immer einfach rapid fan zu sein...der satz hört dich an als wirst von jemanden gezwungen fan zu sein Ist ja auch so. Mein Herz zwang mich dazu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2010 Sofia (Stadt): Preise: Stadion: Stimmung: termeister/StepDown: Rapid: plötzlich warst verschwunden, als wir schaulustig raufgehoppelt sind um die wilden randale unten zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2010 plötzlich warst verschwunden, als wir schaulustig raufgehoppelt sind um die wilden randale unten zu sehen Und termeister ständig den Helm vom Knüppelheld fladern wollte, ich ihn aber zum Glück von dieser betrunkenen Dummheit abhalten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 22. Oktober 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2010 plötzlich warst verschwunden, als wir schaulustig raufgehoppelt sind um die wilden randale unten zu sehen Na, ich bin hinter euch nach, und ihr wart dann plötzlich verschwunden Ich bin oben stehen geblieben... war das Bier noch gut? Wolltest du schon wieder schlägern? (© StepDown) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2010 Na, ich bin hinter euch nach, und ihr wart dann plötzlich verschwunden Ich bin oben stehen geblieben... war das Bier noch gut? Wolltest du schon wieder schlägern? (© StepDown) Bier war super .. war alles total zahm. Schade dass ich wilder Typ meine Kämpfernatur nicht ausleben konnte. War vergleichsweise wirklich ruhig, beim Marsch wurde sogar relativ wenig gesungen ... scheinbar eben doch Respekt vor den CSKA-Fans. Da die sich aber anderwertig "amüsiert" haben, wars wirklich ab dem Stadion absolut gechillt und überhaupt keine ungute Situation oder ähnliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2010 omg wie die Leute hier überheblich sudern nach einem Sieg Absolut gefallen hat mir die Startaufstellung in der Offensive mit Saurer und nur einer Spitze. Wir hatten überraschender Weise im Gegensatz zu den letzten Partien wieder eine Anspielperson im Mittelfeld. Wenn die ein paar Mal so spielen, könnten wir wieder eine Menge Spaß haben. Mal schaun obs dem PePa auch gefallen hat. Achja und wenn er mit 2 Stürmern spielen will kann er ja auf einen 6er verzichten für den 2. Stürmer würde wahrscheinlich auch nicht so schlecht funktionieren in der grottigen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab mir jetzt rasch die Nachbesprechung durchgelesen und muss sagen, dass meine Reaktion exakt so aussieht: Wenn ich direkt nach einem Auswärtssieg in der Gruppenphase der Euroleague raunzen würde, dann müsste ich eine Computerauszeit nehmen und mich einen Monat auf eine Hütte ohne Strom zurückziehen. Das kann ja nicht sein. Hat denn irgendjemand erwartet, dass wir aus dem Nichts Zauberfußball bieten. Heute haben einfach nur die Punkte gezählt. Ich hätte vor dem Spiel ein Remis genommen - wir waren AUSSENSEITER in dieser Partie!!! Und dann gewinnen wir. Und zwar extrem sicher und souverän. Natürlich war es kein Zauberspiel. Das ist allerdings völlig wurscht. Die Bulgaren hatten überhaupt kein Leiberl. Wir haben das konzentriert zu Ende gespielt. Ich sehe dies als Erfolg. Und ich erhoffe, dass wir nun auch in der Meisterschaft einen Rückenwind zu bekommen. Bei manchen beschleicht mich das Gefühl, dass sie heute lieber eine Niederlage gehabt hätte, um weiter voll auf den Trainer draufzuhauen. Also ich freu mich über den Sieg - und ich darf den Berufsraunzern sagen: es ist ein schönes Gefühl was ich mir erwarte? ich erwarte mir, dass pehlivan einen pass über 3 meter anbringt. ich erwarte, dass kavlak korrekt einwerfen kann. ich erwarte, dass drazan keine 10 bälle in serie verliert. die billige polemik mit dem zauberfussball könnts euch sonstwohin stecken, wer nicht zugeben will (oder kann), dass das heute einfach scheisse war, der verschließt die augen vor der realität. was das mit den letzten wochen zu tun hat und wie es dazu kam --> andere diskussion. DASS es aber schlecht war, kann man ruhig zugeben, auch wenns drei punkte geworden sind. i glaub i war auf einen anderen Spiel Sofia (Stadt): Preise: Stadion: Stimmung: a.-vitamin/zachonaut Rapid: Andy Marek mit seine Lackschuhe am Rasen Sudaranten - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cskass Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2010 Greeting for Rapid fans http://img219.imageshack.us/img219/5794/cskarapid.jpg -Sofia is not range for tourism ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2010 trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Greeting for Rapid fans http://img219.imageshack.us/img219/5794/cskarapid.jpg -Sofia is not range for tourism ! ??? looking for a new coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cskass Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2010 ??? looking for a new coach? NEW BANNER ? Haha loosers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts