pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Hahaha i don't no lie ! You are i-net "hooligans and ultras"!!!! Dude, I don't blame you for lacking education, intelligence and some other social virtues, but do us a favour and leave the civilised people alone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Das hab ich nicht gesagt! Nur wie kommt ein Bulgarier auf myasb.at? Kann der unsrige deutschsprache Forum gut orentieren, das der da an aufstand macht? Wenn myasb auch englischsprachig gibts, dann entschuldige ich mich für den ganzen aufstand^^ Wird halt das austriansoccerboard (ich glaub man muss nicht Germanistik studieren um zu wissen, dass der Name nicht deutsch ist) über google gefunden haben, auf der Startseite das Rapidlogo gesehen haben / den Namen rapid gelesen haben, wird den thread 'CSKA Sofia - SK Rapid 0-2' gefunden haben und gepostet haben (Antwort-button finden is ja jetzt in einem board, egal welcher Sprache auch net so schwer....) is ja net das erste Mal, dass ein ausländischer Fan im rapid channel schreibt (schau dir mal den jelavic thread an zB). edit: @pande2k: das versteht er sicher ^^ bearbeitet 24. Oktober 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 Wird halt das austriansoccerboard (ich glaub man muss nicht Germanistik studieren um zu wissen, dass der Name nicht deutsch ist) über google gefunden haben, auf der Startseite das Rapidlogo gesehen haben / den Namen rapid gelesen haben, wird den thread 'CSKA Sofia - SK Rapid 0-2' gefunden haben und gepostet haben (Antwort-button finden is ja jetzt in einem board, egal welcher Sprache auch net so schwer....) is ja net das erste Mal, dass ein ausländischer Fan im rapid channel schreibt (schau dir mal den jelavic thread an zB). edit: @pande2k: das versteht er sicher ^^ Alles klar! Somit hats sich^^ Dann soll derjenige die ganzen flamerei sparen, tut so als wär er ein hool, dabei gewesen usw. Den grad solche leute würden nie im Forum erzählen. passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2010 Um in diesem Thread noch etwas halbwegs sinnvolles zum Spiel beizutragen: Aus meiner Sicht wurde ein Pflichtsieg eingefahren, nicht mehr und nicht weniger. ZWar souveräner, als das von manchen hier dargestellt wird, aber eben auch nur so, wie man es sich derzeit auf diesem Niveau erwarten kann. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit, man hat damit das erreicht was mindestens in der Gruppenphase gefordert war. Wurscht ob wir dortn Aussenseiter waren oder nicht - aus meiner Sicht sind selbst in unserer derzeitigen Phase zwei Siege gegen diese Truppn Plicht. Das MUSS drinnen sein, da darf es absolut keine Ausrede für irgendwas geben. Gegen so einen Gegner - und ich hab die Partie am Donnerstag gesehen - darf es für meine Eindrücke kein Hättiwari mehr geben , von wegen 'no und wenn die uns da und dort ein Türl gmacht hätten, dann wär vielleicht...und überhaupt...'. Ich habe mir diesen Gegner ehrlich gesagt fordender erwartet, aber das ist natürlich nur mein bescheidener subjektiver Eindruck. Nach der Donnerstagsdarbietung von denen darf es auch im Rückspiel keine Diskussionen geben. Was aber auch noch gesagt werden muss, aus gegebenem Anlass und weils hier herinnen oft zum Thema kommt: Ich halte die 4-5-1-Formation, vor allem in dieser Kaderbesetzung, inzwischen langsam für überschätzt. Ganz ehrlich. International konnten wir heuer damit genau zweimal überzeugen, einmal gegen ein völlig neben sich stehendes Aston Villa (was die Leistung nicht schmälern soll, aber die haben AUCH in Hin-und Rückspiel so vieles falsch gemacht, das man nur mehr den Kopf schütteln kann) und einen völlig hinigen bulgarischen Krisengeschüttelten, wo's mir zeitweise so vorkam als wie wenn die Mannschaft, oder zumindest Teile der Mannschaft, gegen den Trainer spielen würde. National wär damit sicherlich mehr möglich als derzeit präsentiert wird, aber ob da Quantensprünge gemacht würden, bezweifle ich; obwohl ich grundsätzlich - und das wissen eh schon einige - ein klarer Befürworter dieser Formation bin. Aus meiner Sicht waren viele Darbietungen einzelner Spieler am Donnerstag zwar zufriedenstellend, aber auch wieder ernüchternd irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Spiele mit dem 4-5-1 waren trotzdem spielerisch um Welten über die Spiele mit 4-4-2 zu stellen. Sei es gegen Aston Villa, Porto (da wars zwar nur die defesive Leistung) oder Bestiktas, bei diesen Spielen hatte ich nicht ein so großes Verlangen wegzugehen oder abzuschalten wie bei den letzten Partien in der Liga mit der Doppelspitze. Ob wir deswegen auf einmal die Liga zerschießen ist wohl fraglich, aber ich glaub besser wären wir schon. Und grad in unserer Situation ist ein wenig besser schon besser als gar nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Spiele mit dem 4-5-1 waren trotzdem spielerisch um Welten über die Spiele mit 4-4-2 zu stellen. Sei es gegen Aston Villa, Porto (da wars zwar nur die defesive Leistung) oder Bestiktas, bei diesen Spielen hatte ich nicht ein so großes Verlangen wegzugehen oder abzuschalten wie bei den letzten Partien in der Liga mit der Doppelspitze. Ob wir deswegen auf einmal die Liga zerschießen ist wohl fraglich, aber ich glaub besser wären wir schon. Und grad in unserer Situation ist ein wenig besser schon besser als gar nicht besser. 'um Welten' halte ich für ein bisserl übertrieben, im Prinzip hast aber nicht ganz unrecht mit deinem Schlussatz vor allem. WIe schon gesagt, mir gehts nur ums 'wie viel besser'. Mir war nur wichtig, dass nicht der allgemeine Eindruck entsteht, dass man jetzt hergeht und sagt 'na gut, spiel ma 4-5-1 und dann gwinn ma wieder'. Da würd man es sich zu einfach machen, und das kann vor allem in einer Krisensituation wie der jetzigen durchaus bei vielen passiern. Das 4-5-1 würd uns in der jetzigen Kaderzusammensetzungen vielleicht zu mehr Stabilität im Mittelfeld verleihen - vor allem, weils grundsätzlich mit diesem Kader funktioniern würd - darf aber nicht als automatischer Garant für bessere Leistungen gelten, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2010 'um Welten' halte ich für ein bisserl übertrieben, im Prinzip hast aber nicht ganz unrecht mit deinem Schlussatz vor allem. WIe schon gesagt, mir gehts nur ums 'wie viel besser'. Mir war nur wichtig, dass nicht der allgemeine Eindruck entsteht, dass man jetzt hergeht und sagt 'na gut, spiel ma 4-5-1 und dann gwinn ma wieder'. Da würd man es sich zu einfach machen, und das kann vor allem in einer Krisensituation wie der jetzigen durchaus bei vielen passiern. Das 4-5-1 würd uns in der jetzigen Kaderzusammensetzungen vielleicht zu mehr Stabilität im Mittelfeld verleihen - vor allem, weils grundsätzlich mit diesem Kader funktioniern würd - darf aber nicht als automatischer Garant für bessere Leistungen gelten, wie ich meine. "um Welten" war wahrscheinlich etwas übertrieben, so wie das "wahrscheinlich etwas übertrieben" in dem Satz untertrieben ist. Aber nachdem die spielerische Leistung zur Zeit eher bescheiden ist, ist für mich der Unterschied doch eklatant genug um zu glauben, dass das 4-5-1 das bessere System ist. Dass keine Systemänderung der Welt Erfolg garantiert ist mir aber genauso klar, doch es kann eine Hilfe dazu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 ... International konnten wir heuer damit genau zweimal überzeugen, einmal gegen ein völlig neben sich stehendes Aston Villa (was die Leistung nicht schmälern soll, aber die haben AUCH in Hin-und Rückspiel so vieles falsch gemacht, das man nur mehr den Kopf schütteln kann) und einen völlig hinigen bulgarischen Krisengeschüttelten, wo's mir zeitweise so vorkam als wie wenn die Mannschaft, oder zumindest Teile der Mannschaft, gegen den Trainer spielen würde. Den Eindruck hatte ich auch... Aber: Der Trainer bei CSKA ist weg, von daher wird sich CSKA nicht noch einmal so mies präsentieren. Pflichtsieg ist übrigens gut und schön, aber mit der Leistung vom Donnerstag hätten wir gegen niemand außer dieses CSKA gewonnen... Jeder Regionalligist hätte zumindest ein X-erl eingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. Oktober 2010 Jeder Regionalligist hätte zumindest ein X-erl eingefahren! hartberg in zwei wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts