JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 Und den Wechsel soll mir einmal einer erklären, Pacult wird schön langsam unhaltbar Untertreibung des Jahres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2010 nicht falsch verstehn, ich freu mich über das 2:0, aber cska is so scheisse, unglaublich Gut für uns :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Oktober 2010 Geh, wenns sogar ich hinkrieg auf nem Mac auch noch... Firefox!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 ich hoff das rächt sich nicht noch, dass wir da bisher kein drittes tor gemacht haben. ein unglückliches gegentor und wir können wieder schwitzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Schiri ist eine unglaubliche Frechheit. Der hängt gefühlte 5 Meter lang an Drazan und der pfeift net. bearbeitet 21. Oktober 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Oktober 2010 Sofia gegen Besiktas und Porto so stark und gegen uns spielens wie die letzten Würstlwärmer. Aber gut uns solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 langsam entspannts mich mach dir ein bier auf, lehn dich zurück und geniess den dreier, den wir gerade holen. alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Oktober 2010 Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 Und der Schiri hat in der Pause auch das Vodkaglaserl dawischt, ja bist du deppat is der hinnich :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Der ist ja unglaublich. Gibt Stürmerfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 CSKA mit einer gefühlten Fehlpassquote von 95 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 Stürmer Foul von Drazan: "Owa i bin do ka Stürmer, oida!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 Fritz is wida da! Wechsel trotzdem eine Gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Drazan bekommt übrigens heut noch eine Gelbe, wer hält dagegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2010 Die bulgarischen Fans drehen sich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts