+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 oida entweder spielt cska wirklich gegen ihren trainer oder die sind bezahlt wordn das verlieren des is a horrend wie die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 der schiri pfeift schon zu offensichtlich gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Oktober 2010 drazan...lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Bravo Herr Pacult wieder einmal ein Wechsel der jeglicher Logik wiederspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 drazan für saurer?!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 uuuuuuuuuuuuuuuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 nicht falsch verstehn, ich freu mich über das 2:0, aber cska is so scheisse, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 nicht, dass er hofmann rausnimmt und salihi bringt oder sowas - schon um den captain zu schonen. nein, saurer geht. ich werd ihn nie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 Und den Wechsel soll mir einmal einer erklären, Pacult wird schön langsam unhaltbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 Superspiel von Saurer, sehr brav gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke! Der Stream geht nicht bei mir, ich bin anscheinend zu blöd, alt und ungeschickt für dieses Neumodische Zeugs! Geh, wenns sogar ich hinkrieg auf nem Mac auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 langsam entspannts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 der wechsel war wirklich nicht nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 Pacult :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 erinnert mich an mattersburg-fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts